Würdet ihr Frauen eher einen jüngeren oder älteren Mann bevorzugen?

8 Antworten

Es kommt darauf, in welche Beziehung der Vorzug stehen würde?

Wenn du auf eine Beziehung ansprichst, die sich ergeben könnte zwischen jung und alt, dann würde ich nicht aus dem Grund des "Alters" vorziehen.

Ich würde jedoch auf die Reife schauen, sonst könnte es Missverständnisse geben. Der Grund, weil manche Gespräche ab einem gewissen "Alter" in die tiefe gehen könnten, die ein "junger Mensch", aufgrund fehlender Erfahrungen nicht hätte.

Ein Älterer Mensch kann tiefer fühlen, das ist auch eine Lebenserfahrung.

Ich fand Männer, die um die 2-4 Jahre älter sind als ich schon immer interessanter als jüngere. Hat verschiedene Gründe. Allerdings macht es keinen jüngeren Mann für mich attraktiver, wenn er mitten im Leben steht. Das tue ich genauso wie eben auch ältere Männer und daran misst sich mein Gefühl hinsichtlich einer Person nicht.

Mein Mann hat einen Tag nach mir Geburtstag, aber ein Jahr davor, also sind wir nichtmal 1 Jahr auseinander, was mich sonst immer abgeschreckt hat. Er stand nicht mitten im Leben, war aber auf dem Weg dahin und hat mehr Reife bewiesen, als andere Männer, die ich vorher interessanter fand.

Liebe beruht nicht auf Materie, sondern auf anderen Dingen, da kannst du noch so ein gutes Image und Prestige haben oder beruflichen Erfolg.

Ich bevorzuge Männer von 30 bis 48.

Sie müssen einfach was Einzigartiges an sich haben. Dies kann ich nicht vorhersagen. Aber volles Haar und ein breiter Oberkörper, eine schöne Stimme oder schöne männliche Hände finde ich sehr anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall älter. Ich Finde Männer, welche so alt oder jünger sind als ich, oft nicht attraktiv. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber bisher fand ich immer nur ältere attraktiv. Bis 6 Jahre älter würde ich ohne Probleme hochgehen, danach würde es kritisch werden.

Eher etwas älteren(da meine ich 2-3 Jahre Altersunterschied maximal 5).