An die Männer, die kleine Frauen bevorzugen: Was gefällt euch an kleinen Frauen so?

11 Antworten

Mir geht es so, obwohl ich selbst 1,95m groß bin.

1.Kleine Frauen sind einfach extrem süß

2.Die Proportionen verteilen sich oft besser, dass es so aussieht als hätte sie große Brüste und Hintern.

3.Ich fühle mich wie ein Beschützer.

4.Man kann gut scherzhafte Witze über die Größe machen.

Premados2  30.09.2019, 11:36

besser zu ****

ThatNiceGuy  30.09.2019, 11:37
@Premados2

auch, du kannst halt viele Positionen machen die mit normalen viel zu anstrengend wären und sie quasi ddurchs ganze Bett werfen

Es kommt, wie immer, auf die Proportionen an.

Es gibt klein und mager oder klein und wohlgeformt. Letztere können unheimlich anturnen. Wenn aber zur kleinen Größe auch noch eine insgesamt eher runde Form hinzu kommt, hört es genauso auf, wie bei größeren, die recht dick sind.

Grundsätzlich spielt für mich die Größe keine besondere Rolle. Es kommt viel mehr darauf an, wie so die Proportionen sind und wenn man sich näher kennenlernt, was so im Hirn ist.

Zu klein sollte eine Frau auch nicht sein, aber dort wo die Liebe hinfällt, sollte man nicht noch nach der Größe einer Frau gehen.

ich mag es, wenn sie kleiner ist als ich, auch wenn es mir nicht wichtig wäre, wenn sie die richtige ist. Da kann sie auch größer sein. Tendenziell find ich es aber schön, wenn sie kleiner ist als ich.

Sie sehen sehr niedlig und brav aus. Und sicherlich auch leichter zu kontrollieren. :D
Aber eigentlich ist die Größe egal.