Sterben kleine Männer aus?

9 Antworten

Das hat weniger mit der Körpergröße zu tun. Natürlich gibt’s Frauen denen das wichtig ist, aber wenn man selbst mit 1,81 als zu klein gilt für manche (sie war nicht mal 1,70 groß) hat das wenig mit ernsthafter Partnersuche zu tun sondern mit oberflächlichem Blödsinn.
Das ist wie wenn ich eine mögliche Partnerin abweise weil sie zu groß ist, kompletter Schwachsinn.

Einige meiner Bekannten sind „kleine“ Männer (um die 1,65-1,70) und die finden alle Partnerinnen.

Frauen eher grössere Männer bevorzugen

Yep. Laut einer Studie bevorzugen Frauen oft einen Größenunterschied von 21cm:

women are most satisfied when their partner was 21 cm taller

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020

Ein kleine Körpergröße ist zwar ein Nachteil, macht aber eine Beziehung nicht unmöglich.

DerMark55
Fragesteller

Sorry aber wenn ich auch ^diesen scheiss link klick hab ich wieder fucking depressionen

Mayahuel  18.08.2021, 21:20
@DerMark55

Ja, das ist auch ein Scheiss.

Der Link ist für Mitleser gedacht und für jene, die hier antworten.

Und wer das nicht glaubt, soll mal ein Profil in einer Dating-App anlegen: mal mit 1.60 und mal mit 1.90

Aber wie gesagt: trotzdem finden sich auch für kleine Männer eine Partnerin

Da ja Frauen eher grössere Männer bevorzugen, sind kleine Männer unsichtbar für Frauen und haben fast keine Chance auf Dating (aus meiner Erfahrung

Deine Erfahrung ist nur halt eben nicht das Maß aller Dinge und hat wenig mit Realität zu tun.

Nun werden kleine Menschen etwa aussterben da ein paar mit einem Mann der gross ist auch ein grosses kind zeugt?

Es kommt drauf an womit er dieses Kind zeugt. Wenn er ein Kind mit einer kleinen Frau zeugt, dann kommt ein Mittelding raus oder eben ein großes oder eben ein kleines Kind.

Von Experte Kabisa bestätigt

Zunächst ziehe ich einmal deine Grundannahme in Zweifel das es wirklich so ist. Sonst könnte man ja vorurteilsgetrieben sagen Frauen mit kleinen Hintern und kleinen Brüsten würden aussterben.

Deine Annahme stimmt nicht. Ende. Die Körpergröße ist nicht entscheidend. Ohne aber.

Schau dir die Japaner an. Mit einer Durchschnittsgröße von 1,70m fahren trotzdem sehr viele Frauen auf sie ab. Auch die Frauen aus unseren Regionen. Ein großer Mann kann auch eine kleine Frau haben und mit ihr Kinder in die Welt setzen ,die nicht so groß werden.