knapp über 1,70 als Mann schlechte Karten bei der Partnerauswahl?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein - so ein Quatsch 72%
Ja das stimmt 22%
andere Antwort 6%

16 Antworten

andere Antwort

Der Punkt ist ich würde gerne sagen das ist Quatsch aber ganz ehrlich das ist oftmals so. Ich finds aber auch bissle lächerlich wenn eine 1,55 große einen 1,80 Typen braucht.

Ich bin fast 1,80 Ich hab eher die Angst das der andere Minderwertigkeitskomplexe hat als das mich das stört aber nicht jeder ist so.

Nein - so ein Quatsch

Mein Freund ist etwa 180cm und das finde ich schon zu gross. Das Küssen ist schon mühsamer. Ich bin relativ eine grosse Frau (168cm) und fände deine Grösse eig. ideal.

krankesis  15.07.2022, 23:33

Ich sage nur: Tom Cruise. 1,70 Meter groß.

Nein - so ein Quatsch

Also ich bin 1.69 groß und fände 1.70 total in Ordnung :)

Nein - so ein Quatsch

Meine Partner waren bisher alle unter 1,80 m :)

Nein - so ein Quatsch

Es stimmt nicht dass man pauschal sagen kann dass die bessere Chancen haben, aber im Durchschnitt ist es halt so. Letztendlich ist es aber egal, da es zwar weniger Frauen gibt die auf kleine männerstehen, aber dafür auch weniger kleine Männer, also ist es dann doch fair irgendwie.