stehen viele männer auf große schlanke frauen zwischen 1,70 und 1,80?

6 Antworten

Schon nicht schlecht, da ich selber fast 1.90 bin mag ich es eher auf Augenhöhe. Curvy ist mir fast too much.

Ist Geschmackssache, einer so der andere so. :)

Frauen die größer sind können genauso attraktiv sein wie kleinere Frauen. Spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle. Aber eine grundsätzliche Abneigung sehe ich da nicht.

Die Größe ist mir sogar recht egal, aber nicht zum Thema Schlank. Ich mag Schlanke bzw Dünnere Frauen von Aussehen nicht. Vor allem wenn man Knochen sieht.

Ja, aber es stehen auch viele Männer auf kleinere Frauen, rothaarige, brünette, blonde, intelligente oder weniger intelligente Frauen.

Ist halt von Mann zu Mann verschieden.

Ich finde es heiss wenn Frauen ab 170cm schlank sind und sich sexy und feminin kleiden aber im groben und ganzen bevorzuge ich kleine Frauen ab 155cm bis 170cm