Stehen Frauen auf große Männer und ist 1,80 klein?

5 Antworten

An sich ist es mir relativ egal. Ich stand schon auf Leute, die sehr viel größer, sehr viel kleiner, oder gleich groß im Vergleich zu mir waren.

1,80 ist für mich ziemlich groß. Ich bin 1,65...

Ich persönlich bin kein Fan von einem Bodybuilder-Körper, also so extrem trainiert finde ich unattraktiv. Körperliche Stärke ist etwas anderes, aber gut, so ziemlich jeder sollte davon zumindest einen Ansatz haben. Mich turnt das nicht an, aber ich bin davon nicht so abgestoßen wie von jemand mit extremen Muskeln. Ew.

Nein, gute Größe.

Ja, viele finde es nice, aber nicht alle geben es zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen bevorzugen Männer, die immernoch größer als die Frau sind, wenn die Frau Hohe Schuhe trägt.

Die durchschnittliche Frau ist in den meisten Ländern ca. 13 cm kleiner.

In Deutschland ist der durchschnittliche Mann 1,80 cm groß

Hi also ich bin ca 1.75 also 1.80 würde für mich noch gehen, klar das ist jetzt nicht super groß aber auch nicht klein :) Prinzipiell finde ich Männer ab 1.80 in Ordnung, und ab 1.90 wirds richtig interessant 😜

sushi65  23.07.2020, 22:32

Die kleinen Männer haben den gößeren und die großen brauchen Potenzmittel das die eine hochkriegen oder durchhalten.grins

"Jede Frau steht auf was anderes blabla dass kann mich nicht verallgemeinern bla"

Mit 1,80m bist du für mich ein verdammter Riese. Und es müssen nicht immer Muskeln sein.