Ist ein erwachsener Mann mit 175cm Körpergröße zu klein für Frauen?

10 Antworten

Nein. Ich bin selber klein. Mein Partner sollte nicht viel größer als 180cm sein.

Dann komme ich: 13,155 m groß und mein ex war nur 2 Jahre älter und 1,93 m groß. Ich habe schluss gemacht weil ich eindeutig zu jung für Beziehungen und so nen kram bin 😅

PS: mein vater ist 1,70 groß und ist trotzdem mit meiner mum zsm (1,62)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also den meisten Frauen ist es nur wichtig, dass der Mann überhaupt größer ist (auch wenn es total oberflächlich ist) als sie. Da der Durchschnitt bei Frauen bei ca. 1. 63 ist würde ich mir da keine Sorgen machen. Bringt wahrscheinlich nichts es zu sagen, aber ich wäre lieber Single als mit einer Frau zusammen zu sein, der meine Größe so wichtig ist 😃

Ich würde sagen das es Durchschnitt Größe ist.

Ich persönlich mag auch wenn der Mann größer ist schaut besser aus ^^ da ich so um die 165cm bin kommt der durchschnittsmann ab 170 schon in frage xD.

Soviel größer sollte er auch nicht sein höchsten ein Kopf aber das ist nur meine meinung

du kannst jede frau beeinflussen, auch mit 1.75 .... "auf etwas stehen" ist bei frauen sehr variabel