Ist mann als Mann mit einer Körpergröße von 1,80cm groß?

Markus37182  11.04.2022, 13:17

Fühlst du dich auf der Straße, Supermarkt etc. groß, mittel oder klein?

snusi1
Fragesteller

Ganz ehrlich im Berufsleben und Supermarkt usw eher klein. Fast alle sind größer ab und zu sind schon welche kleiner. Viele Frauen sind schon 175cm+...

8 Antworten

1,80m sind insgesamt durchschnittlich, mittel in Deutschland für einen Mann.

Unter jungen Männern ist der Durchschnitt aber schon etwas höher, Tendenz steigend (1,81-1,82m). Trotzdem ist auch hier 1,80m mittelgroß, du bist immer noch größer als 42-45% der Männer.

LG

snusi1
Fragesteller

meinst du nicht das es aber für Frauen daten zu klein ist? Die haben ja alle ein fetish auf Körpergröße

Markus37182  13.04.2022, 20:21
@snusi1

Nein, bei weitem nicht... 1,80m ist noch ok. Würde sagen mit >1,75m bist du gut dabei

Vanmara  26.12.2022, 13:55
@snusi1

Ich bin auch 180 und kann dich verstehen. Ich würde gerne eine Beinverlängerung machen, aber kann es mir nicht leisten :(

1,80 m Mittel groß oder halt durchschnittlich. Ab 1,85 m find ich jemanden groß und ab 1,90 m sehr groß. Aber jeder empfindet das glaube ich anders.

Bin w/1,65 m :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
snusi1
Fragesteller

ich hab mit meinen 1,80cm krasse Komplexe weil Frauen stehen ja nue auf große Männer so 1,90....

himmelblau792  12.04.2022, 12:34
@snusi1

Neeeein, das stimmt nicht. Vielleicht, wenn du als Frau schon selbst 1,75 m bist, aber es gibt auch kleinere Frauen wie mich, die 1,90 m schon als zu groß empfinden. Ich finde 1,80 m ist so die perfekte Größe. LG 😊

1,80 m wird in Deutschland ja als Durchschnitt bezeichnet. Aber im Grunde würde ich schon sagen dass man dann groß ist. Ich bin aber auch nur 1,71 m groß (klein).

Finde das schon groß. Bin aber auch selbst nur knapp 1.60.. Vielleicht bin ich da desillusioniert.

Vanmara  25.12.2022, 23:37

1,80 ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr groß. Ich bin selber 1.80 und fühle mich eher klein :( Kann mir nicht vorstellen, wie es wäre in deiner Haut zu stecken.

1,80 ist so ziemlich in der Mitte gibt größer gibt kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
snusi1
Fragesteller

Hat man mit 1,80 also eher schlechte Chanchen ge

mehannah1234  11.04.2022, 08:08
@snusi1

Nö ist in der Mitte Mein Freund ist auch 1,80, aber ich bin halt auch ziemlich klein