Ich bin als Mann 177/178cm groß ist das für Frauen zu klein?

5 Antworten

Das ist totaler Blödsinn. Es ist einfach ein Klischee, dass wir Frauen alle nur große Männer an unserer Seite haben wollen.

Mir war die Körpergröße eines Mannes nie wichtig. Mein kleinster Partner war 1,64m (ich selbst bin 1,60m) und wir waren rund 4 Jahre ein Paar. Die Körpergröße war nie ein Thema und definitiv nicht der Grund dafür, dass ich mich getrennt habe. Das wäre mir dann aber wohl auch reichlich spät aufgefallen.

Mach Dir also keinen Kopf. Deine Körpergröße ist prima.

Ich bin auch 177cm und finde es überhaupt nicht schlimm wenn man auf Augenhöhe ist.

Was mich manchmal nur an kleinen Männern stört ist, dass manche (nicht alle!) Minderwertigkeitskomplexe haben und gerne mal zu größeren Frauen nicht so nette Sachen sagen. (Halber Mann, du kriegst nie einen Freund etc...) Das kann ich bisher nicht bestätigen 😉

Also mach dir keinen Kopf, es gibt auch viele kleine Frauen, die sich nicht so gerne den Hals verrenken beim küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snusi1
Fragesteller

Ja galt ich mit meiner Körpergröße zu den kleineren Männer die meintest? Also bin ich ein kleiner Mann?

Lunaa799  25.10.2021, 19:39
@snusi1

Die meisten,die sowas gesagt haben haben das im Internet geschrieben, wer traut sich das schon das ins Gesicht zu sagen haha

Aber ja für mich bist du schon kleiner aber es kommt auf die Perspektive an😂 ich bin ja auch schon groß für ne frau. Aber mach dir keinen Kopf, wenn sie dich nur wegen deiner Größe nicht will ist sie eh nicht die richtige.

snusi1
Fragesteller
@Lunaa799

Ja also wir wären gleich groß warum siehst du mich als klein? Hätte ich jetzt bei dir keine Chanche wegen meiner Körpergroße?

Lunaa799  25.10.2021, 19:44
@snusi1

"Ich bin auch 177cm und finde es überhaupt nicht schlimm wenn man auf Augenhöhe ist."

Wie gesagt ich habe damit kein Problem.

snusi1
Fragesteller
@Lunaa799

Ja vorhin sagtest du ich bin klein

snusi1
Fragesteller

Ja doch ich mach mir schon ein Kopf weil ich nicht als kleiner Mann angesehen werden will und das welche wie du mich als klein sehen verstehe ich nicht es kann doch nicht sein ist alles unter 1,90 heututage klein oder wie

Lunaa799  25.10.2021, 19:47
@snusi1

In MEINEN Augen bist du halt kein großer Mann, eher noch normal groß. Ich habe Männer gedatet, die 190 und größer waren, das sind für mich schon große Männer aber ob ich jmd date hat nichts damit zu tun ob er 177 oder 195 ist. Da gibt es schon wichtigere Faktoren.

Dein Problem liegt woanders als in deiner Größe. Nämlich an deinem zu kleinen Selbstwertgefühl.

Ich bin 176 und hatte noch nie Probleme mit meiner Körpergröße bei Frauen..und die Frauen auch nicht.
Die meisten meiner Partnerinnen waren über 180 . Ich steh halt auf große schlanke Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
willswissen42  23.06.2022, 23:59

So isses könnte auch 195cm hätte immer noch was zu mekkern vllt dann in de hose…. Das ist sehr unmännlich sehr kindlich… man sollte sich selbst persönlich weiterentwickeln und sich annehmen wie man will und ganz wichtig seine MASKULINE FRAME leben als Mann einfach Mann sein hart arbeiten…

Für mich trägt die Größe schon sehr dazu bei wie ich mich dann in der Gegenwart von demjenigen fühle, aber ich kenne genug in meinem Freundeskreis allein denen das völlig egal ist. Ich denk Mal wenn du dich anderweitig bewährst sieht jede über deine Größe hinweg.

snusi1
Fragesteller

Findest du meine Größe zu wenig?

xojoanneox  25.10.2021, 19:41
@snusi1

Naja also größer als ich müsste er schon sein :I aber lass dich von meiner Meinung nicht verunsichern, wie gesagt ^^

snusi1
Fragesteller
@xojoanneox

ja ok dann verständniss dafür das ist krass als Frau über 180cm.... Aber ist ge

snusi1
Fragesteller
@xojoanneox

Ja geht gibt ja genug große Männer passt schon aber ich wäre dann leider nichts für dich bist ja größer als ich schade

snusi1
Fragesteller
@xojoanneox

ja schon ja würdest du auf ne Beziehung mit mir eingehen? Wenn alles andere stimmt? Wohl eher nicht oder?

xojoanneox  25.10.2021, 19:53
@snusi1

Da gehört schon mehr dazu. Ich denk ab einem gewissen Punkt wärs mir egal wenn alles andere stimmt. Fand nur deine Antwort davor klang ziemlich verzweifelt ^^

snusi1
Fragesteller
@xojoanneox

Was meinst du ab ein gewissen Punkt wäre es dir egal? Also würdest du mich nehmen wenn ich vom aussehen dir gefalle und Charackter stimmt aber Größe 4-5cm kleiner ist?

xojoanneox  25.10.2021, 19:55
@snusi1

Frag nicht so viel direkt sonst sinkst du immer weiter in der Attraktivität (;

xojoanneox  25.10.2021, 19:59
@snusi1

Versuch einfach die jenigen von dir zu überzeugen. Wenn's klappt merkst dus dann und wenn nicht auch früher oder später. Sowas beruht weniger auf stumpfen Fakten

willswissen42  24.06.2022, 00:00
@xojoanneox

Hahahahah😂😂😂😂 die Männer sind keine Männer mehr das sind Frauen im Männerkörper LOL

Du bist auf jeden Fall kleiner als der Durchschnitt, der bei 1.8m liegt und hast Minderwertigkeitskomplexe..

Woher ich das weiß:Hobby