sport bzw gym ist das einzige was mir geholfen hat, seit ich mich mit meinem Körper gut fühle bin ich sehr selbstbewusst geworden

...zur Antwort

Sogar ich hab schon Angst vor dem tag und meine Mutter ist 53... Ich kann nicht ohne sie leben

...zur Antwort

Ich bin auch 177cm und finde es überhaupt nicht schlimm wenn man auf Augenhöhe ist.

Was mich manchmal nur an kleinen Männern stört ist, dass manche (nicht alle!) Minderwertigkeitskomplexe haben und gerne mal zu größeren Frauen nicht so nette Sachen sagen. (Halber Mann, du kriegst nie einen Freund etc...) Das kann ich bisher nicht bestätigen 😉

Also mach dir keinen Kopf, es gibt auch viele kleine Frauen, die sich nicht so gerne den Hals verrenken beim küssen.

...zur Antwort

Mein erstes Mal war auch so in die Richtung und generell nur so lockere Sachen und ch bereue nichts davon

...zur Antwort

Sascha Huber und Paulina Wallner auf YouTube, die sind echt gut!

...zur Antwort

Wenn ich ganz alleine unterwegs bin passiert das oft... ich schaue den Männern meistens nicht direkt ins Gesicht, weil das so gesehen eine Bestätigung für die ist. Einfach flüchten lol

aber wenn zum Beispiel ein paar männliche Freunde dabei sind passiert fast gar nix

...zur Antwort

Hmm keine Ahnung worauf du stehst, aber ich kann dir sagen, dass seehr viele hetero Mädchen lesben pornos schauen und die sind ja auch nicht lesbisch yk

Für mich wär das zwar nix, aber ein paar von meinen Freundinnen gucken das joaaa

...zur Antwort

Genau in der Situation war ich vor kurzem auch noch... Genau dasselbe wie bei dir, er hatte mich komplett im Bann.ich habe ihm sehr viel verziehen, was echt scheiße war, er hat mich am Ende auch beleidigt und zwar extrem.. das ging über mehrere Monate.

Schlussendlich kam ich nur von ihm weg, da ich meinen selbstwert wiedergefunden habe oder besser gesagt erkannt habe. meine Freundinnen haben mir gesagt, dass er mir nicht gut tut und ich mich dringend von ihm abwenden muss. Solche Menschen tun dir nie gut, auch wenn es schöne Momente gab. Es ist leider so😪

Du MUSST ihn loslassen, sonst macht es dich kaputt. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich ihn aus meinem Leben geschmissen habe. Er war einfach zu toxic.. ich glaube er hat eine bipolare störung oder war ein narzisst, jedenfalls hat er immer alles so gedreht, dass ich schuldig war.

Jedenfalls bin ich wieder glücklich, auch wenn ich manchmal immer noch an ihn denke, es ist schlimm ya😅

Aber ich werde nieeeee wieder was mit ihm zu tun haben, ich bin froh, dass ich noch bevor wir in eine Beziehung gegangen sind, sein wahres Gesicht gesehen habe, weil wenn ich nicht den Kontakt abgebrochen hätte wär ich NIEMALS von ihm losgekommen... Seine Freunde waren noch vieeel schlimmer als er und eig hätten die Alarmglocken schon klingeln müssen, als er beim ersten treffen bereits total schlecht von seiner "ex" gesprochen hat, also wirklich komplett schlecht...

Ich hoffe du schaffst es ich glaub an dich

...zur Antwort
Perfekt

Hey du

same shit here🤣

nee spaß.. also ich bin 16 geworden und auch 1,67 m groß. Die anderen Mädels sind gefühlt ganz weit unten und die Jungs auch(gibt nur 2 Jungs die auf meiner Höhe sind)

und das deprimiert einen halt schon extrem und man fühlt sich immer zu groß. Aber glaub mir das geht vorbei. In meiner Klasse sind alle nur Zwerge haha😘

außerdem gibt es soooo viele große Jungs/Männer da draußen und immerhin hast du Model größe!

also sei stolz auf deine Größe, denn es wird immer Leute geben, die größer sein werden als du!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.