Wie wichtig ist die Körpergröße bei Männer? Wie groß sollte er mindestens sein?

5 Antworten

Die Größe ist zwar nicht das wichtigste, da für mich andere Werte eine größere Rolle spielen aber finde große Männer einfach ansprechender, strahlen etwas von Beschützersein aus und können einen auch mal hochheben können ohne dabei selbst umzufallen. So ab 1,80 finde ich gut, gerne auch größer.

snusi1
Fragesteller

Wenn jetzt einer beispielweise 1,78cm groß der andere 1,85cm groß würdest du dierekt der größeren wählen?

willswissen42  23.06.2022, 23:51
@snusi1

Ändere mal dein mindset was bist du für eine schwache Persönlichkeit, beschäftige dich lieber mal wie man selbstbewusst wird. ARBEITE JEDEN TAG AN DEINM KÖRPER MACH KARRIERE UND KAMPFSPORT.Körpergröße ist UNWICHTIG bin 175cm barfuß und hatte so viele Frauen in der Schulzeit obwohl ich asozial und abweisend war hatte aber auch einen sehr guten Körper und ein attraktives Gesicht😅

snusi1
Fragesteller

wenn nein dann auf was sollte der 1,78cm Typ haben das er mehr chanchen hat bei dir als der 1,85 typ

snusi1
Fragesteller

irgendwie fühle ich mich mit 1,78cm minderwertig da die meisten Männer größer sind habe ich doch keine chanche bei Frauen

Apetronaut  30.03.2022, 20:38
@snusi1

Du kannst mit 1,78 wirklich froh sein ich bin 1,60 und komplett am Arsch

Hey, bin zwar keine Frau, aber ich möchte trotzdem Antworten. Einer hatte hier angesprochen, dass du dein Mindset mal ändern solltest und dem kann ich nur absolut zustimmen.

Man kann erkennen, dass du wirkliche Komplexe wegen deiner Größe hast, obwohl deine Größe ja mal ABSOULUT stabil ist. Du bist 1.78cm groß, fast 1.80cm. Noch größer sein zu wollen sind Luxusprobleme c:

Aber zum Mindset. Es ist wirklich wichtig, mit sich selbst zufrieden zu sein. Und das ist nicht einfach nur so dahin gesagt. Du musst generell an dir arbeiten, sei es Körperfitness, Mindset, Bildung, etc. Also ein wirklich stabiles Gesamtbild.

Deine Größe ist nicht dein Problem, warum keine Frauen kennenlernst (da gehe ich, wegen deiner Frage, von aus), sondern das Gesamtpaket. So sehe ich das. Wie eben schon erwähnt, ist es wichtig, in allen Bereichen stabil unterwegs zu sein, dass macht einen attraktiv.

Wenn du ein 1.88cm großer Typ bist, der den ganzen Tag nur Chips isst, der am Wochenende nichts besseres zu tun hat, als sich den Kopf wegzuballern und dessen Lebensenergie dazu verwendet wird, um Blunts zu drehen, dann hast du ne stabile Größe, bist aber trotzdem ein ziemliches Opfer.

(Kampf)Sport machen, sich weiterbilden durch Bücher etc. und ein Ziel zu haben, dass man verfolgt sind dafür essentiell.

Und natürlich gibt es Frauen, die nur Männer über 1.85cm wollen, das heißt aber nicht, dass du generell zu klein bist. Das ist so, als würde eine Person lieber Schokoladeneis essen und deswegen findet JEDER Vanille komplett ekelhaft.

(Ich dachte mir, dass ich einfach mal drauf los schreibe und meine Gedanken teile. Im Endeffekt ne ziemlich lange Nachricht, aber was solls. Das ist übrigens die erste Nachricht, die ich hier jemals geschrieben habe. Ich dachte einfach, dass es dir vllt weiterhelfen kann, also warum nicht. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne)

gl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde bei Männern ab 1,85 Aufwärts sehr attraktiv.

snusi1
Fragesteller

ok und wie groß bist du?

Warum erst ab 1,85 sehr attraktiv beispielweise bin 178cm groß wäre ich keine chanche bei dir haben oder?

RedHerring85  03.01.2022, 19:06
@snusi1

Ich bin 1,68,

1,78 fänd ich zwar klein, aber wenn alles andere passt, ist das zweitrangig.

willswissen42  23.06.2022, 23:54
@RedHerring85

Hahaha aber ich reduziere Frauen auch auf ihren Po und Brüste also von daher …… bin zwar 175cm barfuß aber schon ziemlich attraktiv vom Körper und Gesicht 😅 habe gemodelt als Kind und in der Hose bin ich sehr sehr gut gebaut ein Rohr ist das… finde die Größe in der Hose sowie maskuline Ausstrahlung und Persönlichkeit ist wichtiger sowie Erfolg

snusi1
Fragesteller

Aber weisst du ich hab das Gefühl mir meiner Größe einer Frau nicht gut genug zu sein sowie du selbst sagst es wäre dir zu klein obwohl ich trozdem größer bin als du. Dss macht mich depressiv am ende das man so krass von Frauen auf die Größe reduziert wo man nix machen kann....... Ich fühle mich einfach eklig und minderwertig wie eine B-Ware hat sich an deiner Antwort bestätigt....

RedHerring85  04.01.2022, 12:32
@snusi1

Du das ist wirklich auch nur meine Meinung. Ich z.B habe zwei Freundinnen, die beide einen Partner haben, der weitaus kleiner ist als sie. Sie finden das absolut egal! Meine Tante ist auch weitaus größer als mein Onkel. Du bist keine B-Ware! Da gehts nur um Präferenzen. Es gibt z.B auch viele, die z.B sehr darauf achten, welche Haarfarbe der Partner so haben soll. Manche wollen nur brünett, manche nur blond. Das heißt dann ja nicht, dass die, die nicht dem Schema entsprechen, hässlich oder minderwertig sind. Es geht echt nur um die eigenen Vorlieben.

snusi1
Fragesteller

Aber was meinst du dann mit 1,78 cm groß dann muss alles passen dann ist ok? Mit 1,85 darf er ein oder andere Macken haben? Also muss der mit 1,78 perfekt dann aussehen oder ohne eine einzige macke dann hat er chanche bitte erkläre mir was du da genau meinst

RedHerring85  05.01.2022, 11:50
@snusi1

Nein er muss nicht perfekt sein. Er kann genauso eine Macke haben wie die, die größer sind. Wenn eine Person einfach toll ist und man sie kennengelernt hat, dann ist einem die Größe irgendwann total egal. Das macht ja nicht den Menschen an sich komplett aus.

snusi1
Fragesteller

Ja aber anhand der Größe kommt man ja dann nichtmal in der Lage sich kennenlernm da 1,78cm deutlich von 1,85cm zu unterscheiden ist. Ich trage meistens noch bissle höhere schuhe damit ich bessere chanchen habe da bin ich dann schon 1,82cm mit schuhen. Aber da sieht man ja und bringt auch nicht viel diese paar cm. Ehrlich gesagt will ich keine haben wenn es nur um so oberflächliche Sachen geht als ob ich Frauen nach ihrer Brustgröße frage also bitte was soll das Frauen sind sooo krass oberflächlich das ist nicht normal als Mann hat man es sooo schwer eine Frau dagegen hat es so einfach weil Männer nicht hohe Ansprüche haben und Frauen bei allem schummeln können Schönheitsop Brust OP hohe schuhe tragen schminke alles. Wir dagegen tragen bissle höhere schuhe schon werden wir verflucht unfassbar bin froh single zu sein also das ist nicht meine welt

snusi1
Fragesteller

ja danke für deine ehrliche Meinung. Die aller schlimmsten sind die sagen die achten nicht auf Körpergröße sondern Charakter und belügen sich selbst. Ehrlich sein ist immer besser damit kann man was anfangen. Ist zwar bitter die Wahrheit aber leider ist das so. Hätte ich halt glück gehabt wäre ich 1,85cm groß leider leider war es nicht so.

RedHerring85  05.01.2022, 23:11
@snusi1

Dafür verurteilt dich doch keiner. Du verurteilst dich selber. Es gibt 6263727373 Menschen die unter 1,75 m auch eine Partnerin haben. Du wirst wohl kaum als ewiger Single alleine sterben.

snusi1
Fragesteller
@RedHerring85

stimmt es das mann unter 175cm als klein gilt?

snusi1
Fragesteller

Bin ich mit 178/179cm ein kleiner Mann?

Also ich bin 1,64 groß und finde so 1,76 eine sehr gute Größe weil ich im stehen ihn noch küssen kann

Die Größe des Charakters ist die wahre Größe eines Menschen. - romi08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung