Mann mit der Körpergröße 1,78 m uninteressant für Frauen?

15 Antworten

Mir ist die Körpergröße egal. Die Chemie muss stimmen und eine gewisse Optik. Mein erster Freund damals war auch einen ganzen Kopf kleiner und mein Mann ist auch ein bisschen kleiner als ich. Kann doch keiner was für seine Größe.

das ist deine subjektive Meinung, deine Grösse ist in Ordnung, klein bist du damit nicht.

Ich glaube nicht, dass Frauen einen solchen Unterschied machen, einen Mann unter 1,86 m auf keinen Fall, aber jeden über 1,86 m. Da gibt es schon noch andere Kriterien, nach denen wir uns richten. Versuch, auf anderem Gebiet zu Punkten, dann verzeiht dir jede die paar fehlenden Zentimeterchen.

mrdanny955
Fragesteller

Oh doch.. Es sei denn, man hat einen großen Bonus (Dickes Bankkonto, sozialer Status etc.)

Schuhu  28.11.2018, 17:46
@mrdanny955

Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sehe ich viele Männer, die weder ein Gardemaß noch materielle Reichtümer haben - aber sie haben Selbstbewusstsein, Humor, Freundlichkeit, Mut und sehr nette Frauen.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, wie deine Haltung den Frauen gegenüber ist: "Das sind doch nur oberflächliche dumme Tussen, die mich nicht nehmen werden, weil ich eine Art Zwerg bin." Welche Frau willst du mit dieser männlich-charmanten Haltung denn beeindrucken? Damit fütterst du nur dein Selbstmitleid.

Mit 1,78 bist du nun wirklich nicht klein. Schiebe es nicht auf die Körpergröße.

mrdanny955
Fragesteller

Aber wieso haben viele Frauen Partner, die um die 185 cm groß sind und wahnsinnig viele geben auch offen zu, dass sie mit dieser Körpergröße nichts anfangen können

Das hängt von der Region ab. Im Schwabenland wo ich herkomme sind die Frauen durchschnittlich kleiner als am Niederrhein nordwärts.

wirbelwindx  02.12.2018, 19:07

Komme aus Heidelberg und bin 1.56. Hatte aber ungewollt immer Freunde über 1.80.

latinlover68  03.12.2018, 09:30
@wirbelwindx

Hui 1.56 das ist nicht besonders gross. In Heidelberg wohnst Du? Dann kann ich Dich auf dem Weg nach Stuttgart ja mal besuchen :)