Männlich 1,78 klein?

11 Antworten

Ich bin gerade mal 1,60 groß. Und ne Frau zu finden,die kleiner ist als ich,ist gar nicht so einfach. :(  Du bist ja auch noch jung.Und soweit ich weiß,schliessen sich die Wachstumsfugen erst im Alter von 21.Es könnte also sein,dass Du noch wächst.

also ich bin selber 1,70 und mein Freund ist 1,85 das passt toll, aber ich find deine größe jetzt ned schlimm, fast 1,80 das passt.
Ich finds generell schöner wenn die Männer größer sind als ihre Frauen, aber wie bereits schon erwähnt wurde kommts letztendlich auf das innere an :)

Es kommt nicht auf die Größe eines Mannes an, sondern auf den Charakter!

Wenn ich eine Frau von 1,80 wäre würde ich für mich einen Mann mit 1,78 nicht so passend finden. Da ich nur 1,66 groß bin, finde ich es überhaupt nicht zu klein ;D

Wenn ich 1,70 groß wäre, würde ich es auch ok  finden, solange dein Charakter usw stimmen.

In Magazinen steht immer wieder, dass Frauen auf grosse Männer stehen. Vielleicht ist das bei den meisten so, nur sind das leider oberflächliche Tussis, die nicht auf den Charakter gucken, sondern aufs Aussehen. Ich persönlich bin zwar noch 14 und habe die Masse 1,68 cm, aber meinen Freundinnen ist das egal! Sie finden es ok, dass ich so gross bin und jeder hat seine Makel! Denk daran, watschel keiner Frau nach, die dich NUR wegen des Aussehens mag, denn es sollte ein toller Kerl verpackt sein, und kein Bodybuilder! Ich hoffe ich konnte helfen!