Frauen : Welche Körpergröße am Mann findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1,85-1,90 m 33%
1,70-1,75 m 30%
1,75-1,80 m 17%
1,90-1,99 m 17%
1,60-1,65 3%
Unter 1,60 m 0%
Unter 1,65 m 0%
Balumby  28.03.2022, 08:49

es fehlt 180-185

Harald87
Fragesteller

Ja kann nur 7 Sachen reinmachen.

10 Antworten

Erkläre mal, was deine Körpergröße und ein Kind mit dem Fremdgehen deiner Frau zu tun hat?

Es gibt auch Männer, die eben nicht so groß sind und die bekommen trotzdem Chancen bei Frauen.

Jeder kann einen Partner finden und wie bei den Männer, so hat auch jede Frau einen anderen Geschmack. Manchmal finden sogar Menschen mit der passenden Körpergröße zusammen.

Harald87
Fragesteller

Nein bei kleineren Männern ist das leider sehr schwer. Viele verstehen das nicht

Turbomann  28.03.2022, 08:48
@Harald87

Dann liegt es an dem Selbstbewusstsein der einzelnen Personen. Schau dir viele Komödienstars an, wie Dirk Bach (verststorben) oder Herr Schmitz und die haben sogar trotz ihrer geringeren Körpergröße Erfolg gehabt und haben noch Erfolg.

Wenn man nicht dagegen machen kann, weil die Gene einen die Größe vorgeben, dann muss man das Beste daraus machen und nicht immer jammern.

Die Größe 1,73 it noch längst nicht die kleinste Größe.

Harald87
Fragesteller
@Turbomann

Es sind aber leider fast alle Frauen größer als ich,und ich möchte keine haben die größer ist.

Turbomann  28.03.2022, 08:57
@Harald87

OK, aber du jammerst immer noch, hier kann doch keiner was dafür.

'Es gibt den Club der großen Menschen und den Club der Kleinen Menschen,

du kannst über eine Anzeige jemand kennenlernen, wenn du gleich deine Größe angibst.

Gehe mit offenen Augen durch die Welt, besuche Ausstellungen, Veranstaltungen, Vereine,

man muss auch selber was tun, wenn man jemand kennenlernen möchte.

snusi1  22.04.2022, 20:03
@Turbomann

Er hat schon recht mit 173cm ist das schon schwer bei den Frauen obwohl das eigentlich nicht klein ist aber ich als 180cm Mann kann dir auch sagen das Frauen extrem auf die Körpergröße achten. Auch unbewusst achten. Ich kann mir auch vorstellen das eine Frau für einen größeren Mann fremdgeht. Du sagst es liegt an sein Selbstbewusstsein was kann er dafür das Frauen kleinere Männer erniedrigen beleidigen und große Männer verehren ? Natürlich steigt das Selbstbewusstsein der großen Männer und der der kleinen Manner endet mit komplexen was natürlich zurecht ist. Mit 173cm ist er eig immer noch fast größer als die meisten Frauen jedoch auch die wollen einen der schon 180cm+ groß ist also ab 180cm. Viele wollen sogar 185cm 190cm. Seine Körpergröße reicht oftmals nicht wenn er nur ein bisschen größer ist. Man darf ihn schon recht geben das er.mit 173cm keine chanche bei Frauen hat und er nicht mal dagegen was machen kann. Das ist ne traurige Sache von Frauen eher das die so zu Männer sind..

Turbomann  23.04.2022, 08:37
@snusi1

Das ist doch alles Mumpitz, dann müssten ja alle Männer, die kleiner sind nie eine Frau abbekommen.

Viele Schauspieler und Prominente, genauso wie andere kleinere Männer, die ganz normal im Alltag stehen, finden auch eine Frau.

Schau dir mal die Liste der Schauspieler an, die kleiner als 1,80 sind und? Die bekommen Frauen um die sie andere beneiden.

Warum wohl? Weil sie daraus das Beste machen, vielleicht haben sie etwas mehr Chancen, weil sie durch ihren Beruf mehr Frauen kennenlernen.

Wenn jeder kleinere Mann Komplexe bekommt, dann liegt das sicher nicht nur an der Körpergröße alleine. Anstatt sich mit anderen zu vergleichen, sollte man an sich arbeiten und schauen, wie man mit seiner Art das ausgleichen kann.

Wenn man dann noch mitleidig durch die Gegend läuft, oder hier ständig zu lesen bekommt "Hilfe ich bin hässlich und finde keine Frau" genauso bei der Körpergröße, welche Frau will einen Mann haben, der sich ständig so äußert.

Kein Mann muss sich beleidigen lassen, nur weil er nicht so groß ist und welche Frauen lernt dieser Mann kennen, die ihn deswegen erniedrigen?

Was will man machen, wenn man eben von den Genen her nicht so groß wird, sollen dann die Männer von der Brücke springen?

Wenn eine Frau nur wegen der Körpergröße fremdgeht,was ist das denn für ein Argument.

Heute heulen alle herum, weil sie angeblich hässlich sind, zu klein oder zu groß und deshalb keine Frau abbekommen? ,Was ist denn , wenn man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten würde, es gibt genügend Frauen die auch nicht so groß sind und trotzdem einen Mann lieben.

Wie armselig ist denn unsere Gesellschaft, dass man sich davon beeinflussen lässt, nur weil der angebliche Standard eines Mannes ab 1,80 anfängt.

snusi1  23.04.2022, 08:53
@Turbomann

Diese Leute die du nennst haben die Frauen nur bekommen durch ihren Status Fame und Kohle. Das sind Ausnahmefälle ansonsten als normaler Mann mit einer unterdurchschnittlichen Körpergröße hast du es sehr schwer bei den Frauen. Körpergröße ist das Kriterium Nr1. Wenn die nicht stimmt kommt erst garnicht dazu das sie dein Aussehen Pflege Charackter und soweiter sieht. Wie soll er da denn Selbstbewusstsein sein? Frauen sagen alle ,,wollen große Männer aber kleine Männer sind nicht schlimm aber für mich persönlich nichts" und das sagt jede Frau glaubs mir. Die hassen kleine Männer. Ja viele kleine Männer sind krass depressiv was man verstehen kann du redest es liegt dann an seine Art und alles er hat doch nichtmal die Chance seine Art zu zeigen weil er wegen seiner Körpergröße dierekt ne Abfuhr bekommt obwohl er nix dafür kann. Du redest echt Blödsinn du musst schon realistisch denken und nicht einfach alles schön reden.

Turbomann  23.04.2022, 08:53
@Turbomann

@ snusi1

Habe noch was vergessen:

Das tut mir leid für dich, dass ich das jetzt so schreibe, aber

deine ganzen Fragen drehen sich um Äußerlichkeiten, was ist denn mit einem positiv denkenden Verhalten und wie geht man auf Frauen zu?

Richtest du dich nach der Allgemeinheit, was viele denken, meinen oder sagen, wenn es Männer betrifft?

Ein Mann - egal wie groß oder klein er ist - der trotzdem Selbstbewusst ist, der wird auch nicht ständig andere fragen müssen.

Die Werte kannst du vergessen, denn j e d e r kann eine Partnerin, einen Partner bekommen.

Vielleicht sucht man in der falschen Liga, an falschen Orten oder geht schon mit einer negativen Einstellung an die Suche heran.

Turbomann  23.04.2022, 09:01
@snusi1

So so, ich rede Blödsinn, das glaube ich jezt mal nicht.

Ich habe auch in meinem Freundeskreis Männer, die auch nicht so groß sind und?

Die bekommen auch Frauen ab, also sage mir nicht, dass das nicht stimmt.

Bei einer Körpergröße kann man nichts s c h ö n reden, die ist nunmal da.

Wenn du Frauen über Portale kennenlernen möchtest, dann musst du eben von vornherein schon klarmachen, welche Körpergröße zu dir passen würde.

Welche Ausstrahlung gibst du nach aussen hin ab spielt auch eine Rolle.

A L L E Frauen sagen das, wäre man interessant, wo du solche ALLE - Frauen kennenlernst.

Turbomann  23.04.2022, 09:26
@snusi1

Deine Meinung sei dir belassen und jeder sieht das anders, aber dass deine Frau dir fremdgegangen ist, nur weil du nicht so groß bist, das hat sie ja vorher schon gewusst, als sie dich kennengelernt hat.

Wie dem auch sei, ich bin hier raus und ich wünsche dir, dass du deine - zu dir passende - Partnerin findest.

willswissen42  24.06.2022, 00:06
@snusi1

Bitte lösch dich …. Was sind das für Dumme aussaugen du hast heftige Minderwertigkeitskomplexe….

1,70-1,75 m

Bin als Frau 1,69 m,und ab 1,70 m ist okay. Allerdings ist mir die Größe nicht wichtig,denn er kann auch ruhig kleiner sein. Man sollte charakterlich zusammen passen,dann ist alles andere irrelevant

1,85-1,90 m

Da ich selbst 1,70m bin, gerne hohe Schuhe trage und mich größere Männer eher anziehen, empfinde ich persönlich eine Größe ab 1,85m als perfekt.

Allerdings ist das nur meine Meinung und jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und Gründe =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
1,75-1,80 m

Mindestens 1,70 und maximal 1,85. Ich selbst bin 1,64 Meter groß, somit ist man mit 1,70 größer als ich, was mir ausreicht.

1,75-1,80 m

Das wäre dann ungefähr so groß wie ich selber bin, bzw so groß wie mein Freund ist. Finde ich ziemlich gut so, wobei ein wenig größer wäre auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs