Wieso ist den Frauen die Körpergröße bei Männern so wichtig?

4 Antworten

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, besonders nicht, wenn dann zwischen ihr und dem Mann ein riesen Größenunterschied herrscht und sie neben ihm wie ein kleines Kind aussieht.

Mit ist die Körpergröße meines Partners im Grunde egal, ob größer oder kleiner als ich interessiert mich nicht. Mein Freund ist vielleicht 10cm größer als ich und aufgrund seiner Skoliose wird das über die Zeit vermutlich noch weniger. Mir ist es sogar lieber, wenn man wortwörtlich einigermaßen auf Augenhöhe ist und fast gleich groß ist, dann muss sich keiner strecken oder herunterbeugen für den anderen.

Verstehe ich auch nicht. Ich bin eine Frau und relativ klein. Jedoch ist es mir nur wichtig, dass er zumindest ein Stück größer ist. Damit verlange ich keine 1,80 oder 1,90. Ich finde solche Aussagen sind teilweise nicht besonders intelligent und sehr oberflächlich. Oberflächlichkeit verbinde ich mit "Dummheit"

Ist es nicht. Ich bin 170 und fände eigentlich alles ok, Liebe ist nicht an die Größe gebunden. Hatte auch schon Crushes, die kleiner als ich waren.

Derhellste59
Fragesteller

176 cm ist recht klein meiner Meinung nach

Derhellste59
Fragesteller
@sarah3

Ja schon,aber viele meiner Kumpels sind über 1,85 m. Und auch viele anderen Männer sind häufig größer als ich

Du solltest dich akzeptieren wie du bist, solche komplexe bringen dich im Leben nicht weiter. Scheiß doch einfach drauf was andere denken. Ich kann dir nur sagen die Frauen in meinem Umfeld und ich selber sind garnicht auf die Größe des Mannes fixiert. Mein Freund ist auch so Groß wie du und das ist nicht entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung