Nur 1,76 m als Mann?

13 Antworten

Bin sogar noch kürzer und es hat niemand gestört, dass die Frauen auch mal deutlich größer waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die innere Größe kommt es an.

Moin,

also zu deiner Frage, ich habe Kumpels, die sowohl 1,65m messen als auch 2m und ich muss dir sagen, dass beide Arten von Männern gut ankommen. Und wer als Frau denkt, oohhhhh der Mann muss größer sein, da würde ich der gleich mal nen Popotritt geben und sagen Auf Nimmerwiedersehen. Ich bin 1,88m und ich muss mir immer von meinem Vater und dem Mann meiner Cousine anhören, na mein Kleiner, bloß weil die beiden etwas größer sind. Vater (1,90) und Freund meiner Cousine(1,93m)😂😂😂

Mit 1,76m gibt es Unmengen Frauen, die kleiner sind als du - also keine Sorge. Mein Partner ist übrigens 1,73m groß und ich finde ihn wunderbar.

Mein Freund ist 172 cm gross. Also alles im Lot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung