Wieso sehe ich neben einem 186 cm großen Kerl so klein aus?

3 Antworten

An deiner Größe kannst du nichts ändern.

Denk über sowas gar nicht erst nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.
jenshiller  02.09.2021, 14:03

Da ist etwas dran, gute Antwort.

Cestlavie81  17.10.2022, 23:18

Klar kann man etwas daran ändern, z.B. seine Beine verlängern lassen.

Weil es nunmal 10cm mehr sind.

Liebe frauen das perfekte beispiel warum 10cm doch viel sind XD

Nein mal im ernst es lìeģt immer im Auge des betrachters

*hahahahhahahahahaaa* Echte Größe misst man nicht in cm und wenn du dich wegen 4cm klein findest, na dann ist es wohl so :-)

Aber ja, Frauen stehen i.d.R. eher auf größere Männer. Aber, wohin die Liebe eben fällt...