Frage von Fitgirl1, 195

Wie wichtig ist die Körpergröße bei Mädchen/Frauen und achtet ihr Jungs/Männer darauf?

Ich bin1.58 und jeder zweite redet mich an weil ich so klein bin aber gibt es überhaupt eine perfekte körpergröße?

Antwort
von OlliBjoern, 110

Hmm... meine Frau ist auch in etwa so klein. 

Meist ist es eher so, dass die Frauen bei den Männern auf die Körpergröße achten. Ich schätze mal, dass die meisten einen Mann wollen, der größer ist als sie selber (zumindest gleich groß).

Dazu gibt es auch statistische Erhebungen.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Antwort
von markusth, 92

Ich denke, JEDE Größe ist für irgendetwas bzw irgendjemanden perfekt! Zum B. beim Sport gibt es Sportarten, bei denen man besser kleiner ist...oder andere, bei denen man groß sein sollte. Und auch die Geschmäcker bei Beziehungen sind so verschieden. Und selbst bei einem Menschen kann der unterschiedlich sein. Ich selbst zum B. stehe total auf lange Beine, am liebsten noch in Heels...gerne darf SIE dann auch größer als ich sein. Aber auch eine Frau oder Mädel in deiner Größe kann lange Beine haben - in den Körperproportionen. Und: was gibt es süßeres, als eine kleine zierliche "handliche" (nicht abwertend gemeint!) Frau?! Du siehst - du bist also auch perfekt!

Antwort
von GeneralOcto, 133

Wenn du selbst damit zufrieden bist, werden such die Mitmenschen um dich herum das auch akzeptieren, was total Ok ist.
Ich finde das 160cm ganz normal ist, na klar Models sind mindesten 180cm aber ich finde das Mädchen klein sein sollten, das macht sie ja so süß.

Antwort
von Deluxe57, 106

Ich denke nicht dass es eine perfekte Größe gibt. Ich bin männlich und mag es aber in der Regel nicht wenn meine Freundin größer ist als ich.

Antwort
von badtasteNRW, 106

Ich finde klein Frauen sexy, solange die Proportionen stimmen. Frauen die größer sind als ich finde ich ehr abschreckend, ich denke "Mann" wünscht sich immer eine Frau, die etwas kleiner ist als er selbst. Klein und kompakt mag ich auf jeden Fall ;)

Antwort
von night9173, 97

Ich achte eher weniger darauf, weil man dafür ja nichts kann.

Die Figur ist wichtiger als die Körpergröße.

Antwort
von rollo11, 59

Unbedingt! Ich habe mehrere ganz süße Frauen unter 1,60 kennengelernt. Beim Tanzen war ich mit knapp 190 doch etwas unbeholfen. Immer an den Bauch drücken ging gar nicht. Für kleine Männer ist das wohl OK. Für mich never!

Antwort
von marina2903, 81

ich finde gibt es nicht, bis du klein heisst es zwerg, bist du gross langer lulatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community