Wieso wollen fast alle Frauen große Männer?

18 Antworten

Mit 1,72m bist du nicht klein. Es sei denn, die Frau ist entsprechend groß. Die durchschnittliche deutsche Frau ist 1,65m groß, somit bist du immer noch größer als sie. Obendrein bist du mit deinen 14 Jahren noch mitten im Wachstum.

Und glaub mir, wenn alles andere passt, ist es am Ende egal ob du 1,70m oder 1,90m bist.

FA117  02.01.2023, 23:20

Hmm ja wo ich 14 war,War ich 165 jetzt bin ich 180 ist nicht groß ich weiß aber ich bin froh nicht so extrem groß zu sein ich kenne ein Mitschüler und der war bestimmt 2 Meter groß und er musste sich ständig bücken

verreisterNutzer  07.01.2023, 11:31
@FA117

Ich bin 1,96m groß, bücken gehört bei mir automatisch dazu als ich als Jugendlicher gewachsen bin habe ich mir ständig den Kopf angeschlagen, irgendwann übernimmst du automatisch dass du dich besser bücken musst weil es sonst richtig weh tut. Ich amüsiere mich immer wenn sie zum Beispiel.in Höhlen vor den niederen Durchgängen warnen, für mich ist es selbstverständlich, kleinere Menschen sind es nicht gewohnt und so mancher schlägt sich trotz Warnung den Kopf an.

Manchmal finde ich es unangenehm so groß zu sein, genauso wie ich es schön empfinde wenn ich eine Leggings trage und die nach meinem Geschmack sehr schön aussieht.

Sind halt frauen..

Immer dieses oberflächliche und das lügen. Deine grösse ist top, lass dir nichts sagen grosser.

LG

FA117  02.01.2023, 23:18

Haha ja Hauptsache Charakter lol

Ich bin 1,69, also noch kleiner als "sehr klein" 😂😆😂

Und ich hatte mein langes Leben lang nie Probleme mit Frauen. Meine Derzeitige ist 1,82, also 13 cm größer als ich. Weder sie noch mich stört das.

Nein, es kommt nicht auf die Höhe Deines Scheitels an. Sondern auf Dein männliches Selbstbewußtsein, Dein Ego, Deine Fähigkeit Dich und Deinen WILLEN deutlich zu machen und ggf. auch durchzusetzen.

Das strahlst Du aus und es klappt auch mit den Frauen.

Also arbeite an Deinem Selbstbewußtsein, Deiner Durchsetzungsfähigkeit und jammere nicht auf GF herum

Weil es uns antrainiert wurde, dass wir das wollen sollen. Weil es uns als Schönheitsideal verkauft wird. Weil uns erzählt wird, dass wir einen (körperlich überlegenen) Beschützer an unserer Seite brauchen.

Eigentlich ist es aber kompletter Blödsinn, die Körperlänge ist sowas von egal.

Ich bin verhältnismäßig groß und sehe auch gar nicht ein, irgendeinem Ideal entsprechen zu müssen. Wenn ich Lust habe, trage ich High Heels und überrage die meisten Männer in meinem Umfeld.

Ich halte deine These für etwas gewagt und womöglich darauf aufbauend, dass du noch nicht allzu viel "Erfolg" bei Frauen hattest, was in deinem Alter ja nun nichts außergewöhnliches ist. Ich jedenfalls bin nur unwesentlich größer und hatte nie einen Nachteil hinsichtlich Frauenbekanntschaften oder auch -beziehungen in den letzten Jahren machen können.

lg