Warum sind Frauen so versessen auf große Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

das hat Biologische Gründe 92%
das hat kulturelle Gründe 8%

15 Antworten

das hat kulturelle Gründe

ich möchte mal in Frage stellen, dass die Behauptung zutrifft. Meine Freundin ist ca. 7 cm kleiner als ich, und sie steht explizit *nicht* auf große Männer, auch nicht auf athletische Männer (mann was habe ich für ein Glück mit ihr :) )

Im Durchschnitt sind Männer etwas größer als Frauen, daher ist es normal, dass Frauen größere Partner haben, aber Riesen haben nicht unbedingt einen Vorteil.

Sind nicht alle, viele finden es schön wenn ihr Freund größer ist als sie,andere finden es schön wenn er kleiner ist

Das ist gelogen und keine Auswahlmöglichkeit oben is generell und pauschal richtig.

Du solltest hier nicht für alle Frauen sprechen. Was nützt ein großer Mann wenn der Rest unattraktiv oder der Charakter für die Tonne ist?

klugeschuelerin
Fragesteller

Kenne keine einzige Frau die sagt das sie auf kleinere Männer steht.

Luna0610  10.02.2022, 08:13
@klugeschuelerin

Ich kenne dafür umso mehr. Eine meiner Freundinnen bevorzugt sogar Männer auf Augenhöhe (1,63m), weil sie es einfach angenehmer findet.

verreisterNutzer  10.02.2022, 08:13
@klugeschuelerin

Das schließt aber nicht aus, dass sie auch einen kleineren Daten würde. Ich denke nicht, dass die meisten 1,60 Frauen nur Männer ab 1,80 Daten.

Das kann z. B, ich überhaupt nicht bestätigen - nicht aus eigener Sicht und nicht aus Sicht der mir bekannten Frauen (oder Männer).

Ich muss sogar sagen, dass ein zu großer Mann für mich eher weniger attraktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung