GROßE 178 BEI FRAUEN?

14 Antworten

Also ich bin auch 178cm groß und alles ist gut. Ist zwar etwas gerößer, als die Durchschnittsfrau, aber nichts Schlimmes. Sieh es positiv: lange Beine, du kommst auch oben ans Regal, du kannst im Kino immer alles sehen.

Ich war das auch schon mit 14 oder 15 und bin danach dann nicht gewachsen, Freundinnen sind dann später gewachsen (einige wurden auch noch größer).

Wenn einen Mann das stört, ist er eh zu oberflächlich für dich!

Sollten lieber alle Mädchen gleichgroß sein und Jungs gleichgroß sein?Und dazu dann noch alle den selben Charakter haben?

Nein danke,ohne mich ^^.

Es ist doch gerade das schöne,das jeder Mensch innerlich und äußerlich anders ist und verschieden und es ist doch komplett egal,ob du größer oder kleiner bist.

Was zählt ist,dass du du bist und genau deswegen auch deine eigene Schönheit (sowohl innerlich als auch äußerlich mitbringst).Und ich glaube auch nicht,dass es irgendjemanden auch nur im entferntesten etwas ausmacht,dass du so groß bist,wieso denn auch^^.

Viele Leute haben eher ein Problem damit,wenn sie zu klein sind,wobei das natürlich auch eher nebensächlich ist -> "anders" zu sein bedeutet nicht schlecht,dass ist ja gerade das was uns Menschen ausmacht und uns liebenswert macht.

rezate
Fragesteller

danke schön! :)

1,78 ist doch voll in Ordnung. Warum sollte dass denn nicht in Ordnung sein?

Sei froh das du so groß bist. Ist doch die ideale Größe. Lieber etwas größer als ein Drei-Käse-hoch :-)

MAch dich nicht verrückt, dass passt schon so ;-)

rezate
Fragesteller

danke ! :)

Hallo! Das ist klassische Model - Größe und absolut nicht mehr ungewöhnlich. Und es gibt unendlich viele größere Männer die genau das suchen.

Aber auch ein kleinerer Mann muss kein Problem sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.