Was denken Männer über große Frauen?

9 Antworten

Hi.

"Meine Zielgruppe" denke ich. Aber ich bin selber ziemlich groß, und ich finde der Unterschied sollte nicht zu extrem sein.

Eine große Frau könnte ja einem Mann über den Kopf wachsen, das meine ich jetzt nicht mit der Körpergröße in cm, sondern moralisch mit Besserwisserei und Dominanzgehabe.

Kleinere Frauen ordnen sich dem Mann eher unter und akzeptieren ihn als Macho.

Spielt doch keine Rolle wie groß die ist. Wichtiger ist wie sie als Person (ihr Charakter) ist.

Ich hab kein Problem mit großen Frauen. Ich weiß nicht das Problem bei solchen Leuten ist , die zu sehr auf die Körpergröße achten.

Ich finde noch 175cm ok, aber 1,80m sollte sie nicht sein, weil es mir schon zu groß wäre.