Sind sehr große Frauen auch attraktiv?

14 Antworten

Also da mach dir mal keinen Kopf, es gibt genug große Männer und persönlich finde ich es auch supi, wenn meine gegenüber und ich, auf Augenhöhe küssen können, da bekommt keiner Genickstarre. Noch dazu kannst du auch selbstbewusst mit dir und deiner Größe umgehen. Der richtige wird auch deine Länge sehr mögen.😎

Naja, also ich bin mittel bis groß , und fände es auch seltsam, mit einer Frau zusammen zu sein, die größer ist als ich. Gleich groß wäre ok, besser etwas kleiner, aber so eine Mini-Frau von der Größe eines Kindes könnte ich jetzt auch nicht gebrauchen.

Es macht halt in der Öffentlichkeit einen ganz komischen, wenn eine Frau mit einem Mann herumläuft, der kleiner ist als sie. Der gilt dann als Schwächling oder Waschlappen, der eine große Frau als Beschützerin braucht.

benaraluisa  04.01.2021, 13:58

Frage zu "Waschlappen, sie ist der Beschützer" -das würde ja bedeuten, wenn sie z.B. einen Kopf größer, dass sie auch stärker ist als der Mann - ist das denn so ?

jenshb763  18.02.2023, 23:01

Seh ich gerade andersrum. Wow, der muss es im Kopf und sonst drauf haben, daß er so eine tolle große Frau für sich gewinnen konnte.

Wenn der Größenunterschied nicht zu groß ist, sehe ich da keine Probleme. Es heißt ja nicht umsonst, Gegensätze ziehen sich an.:-) Männer wollen nun halt der Beschützer sein, da bietet es sich an größer zu sein.

Ich habe eine Antwort gesehen in der eine Frau gesagt hat, dass große Frauen plump und lächerlich aussehen. Ich finde genau das stimmt nicht. Ich bin auch eine Frau und bisexuell und finde kleine und große Frauen schön. Bevorzuge aber große Frauen, da ich für mein Alter schon groß bin. Ich finde große Frauen sehr schön und elegant und nicht lächerlich und plump. Stellt man eine große Frau und eine Kleine nebeneinader sieht die Kleine lächerlich gegen die große aus und nicht umgekehrt. Mach dir keine Sorgen große Frauen sind atemberaubend und wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das es irgendwie komisch ist mit einer gleich großen oder größeren Frau etwas zu unternehmen, ich fühl mich da einfach nicht wohl und es wirkt auch ein klein wenig bedrohlich, auch wenn die Frau nichts dafür kann, deswegen bleib ich da auch erstmal ein bisschen auf abstand. Ich selber bin auch gar nicht mal so klein mit 1,81m.

Ich brauch auch einfach eine kleine Frau die ich beschützen kann ^^