Denkt ihr auch größere Männer haben es einfacher bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ein Mann der hässlich ist, kein Status hat, nicht im Leben steht, aber 1,85m groß ist, ist trotzdem eine 5/10.

frauen ist die Körpergröße enorm wichtig

Ja

Aloha!

Ja, die Größe ist ein Vorteil. Die meisten Frauen wollen, dass ihr Freund deutlich größer ist als sie selbst.
Die meisten Damen geben sich aber dennoch mit einem Mann zufrieden, der nur 10 cm größer ist. Mit 1,70 m kommt man als Mann aber tatsächlich nicht weit. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, allerdings würden die meisten Frauen so einen kleinen Mann gar nicht als Partner in Betracht ziehen, unabhängig vom Charakter.

Quelle: https://www.researchgate.net/figure/Minimum-and-maximum-preferred-height-means-AE-SE-in-relation-to-subject-height-for-men_fig3_236670565

Ja

Einfacher auf jeden Fall, das kann ich bestätigen als sehr großer Mann (2,03 m), das heißt aber nicht, dass du als kleiner Mann gar keine Chancen hast. Wenn du selbstbewusst, gepflegt und authentisch Auftritts hast du trotzdem Chancen, natürlich nicht bei jeder Frau, das hat man(n) aber auch mit 2,03m nicht.

Ja

Viele Frauen stehen auf Männer, die größer sind als sie selbst und andersrum stehen viele Männer auf Frauen, die kleiner sind.

Mit 1,85m ist es deutlich einfacher dieses Kriterium zu erfüllen.

Ja

Möglich, auch wenn ich ohne zu zögern den 1,70m großen nehmen würde