Wie finden Männer große Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

naja also ich finde das ist schon ziemlich groß aber warum nicht 62%
cool, bin selber riesig 23%
nein eine Frau muss kleiner als 1,70 sein 15%

9 Antworten

Heute große Frauen zu finden, ist gar nicht mehr so schwer. Da die Menschen insgesamt größer werden als früher, laufen doch so einige Frauen mit diesem Gardemaß rum. Augen auf halten, dann findest du schon.

nein eine Frau muss kleiner als 1,70 sein

Ich bin 1,75 und ich stehe nicht auf große Frauen. Für mich persönlich ist die ideale Größe einer Frau zwischen 1,55 und 1,75.

Aber dies ist halt persönliche Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Hallo! Mir persönlich ist das völlig egal. Aber es gibt unendlich viele Männer um oder über 1,90 die das als bevorzugte Zielgruppe haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann man so pauschal nicht beantworten. Kommt ja auch immer drauf an wie groß der Mann ist. Ich bin relativ klein und mich schüchtern Frauen dieser Größe eher ein. Aber meine Freunde, die größer sind als ich, stehen drauf :]

naja also ich finde das ist schon ziemlich groß aber warum nicht

Ich war mit 14 Jahren gerade mal 139 cm klein und 23 kg leicht und heute ,

bin ich 167 klein ,und leichter wie jeder andere , ich finde wenn ich als Mann keine Chance gegen manch jugendlichen mehr habe z.b Angst abend alleine raus zu gehen weil ich ein leichtes Opfer bin. Ich kann nicht mein Körpergewicht erhalten nehme eher ab zurzeit wiege ich 52 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung