Kleine oder große Frauen? Was ist schöner?
Hallo!
Ich bin 1,55cm groß. Meine Freunde sind alle so über 1,80cm groß. Die meisten davon Jungs. Letztens haben wir so über die größe der Menschen diskutiert und dabei sind wir draufgekommen das die meisten Jungs eher auf große Frauen stehen, aber warum? Ich kann mir das nicht vorstellen als Frau 1,90cm groß zu sein und Füße zu haben die ca. 1,04cm lang sind! Aber die Jungs fahren voll drauf ab!! Ich finde so lange Füße hässlich. Auf meine größe bin ich stolz - ich bin lieber klein als so riesig! Alsooo, nun die Frage an die Männer: Was ist soo schön an großen Frauen mit langen Füßen? Kleine schlanke Frauen sind doch viel niedlicher oder? (: Liebe Grüße Kathiii:)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Große Frauen/ Mädchen | 12 |
| Kleine Frauen/ Mädchen | 23 |
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alle Frauen sind schön. Aber weder kleine noch große Frauen sind schöner.
Die Größe eine Frau läßt sich nicht auf das Visuelle reduzieren...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichGroße Frauen/ Mädchen
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKleine Frauen/ Mädchen
ich mag Frauen und Mädchen die etwas kleiner sind.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKleine Frauen/ Mädchen
klein und schlank ist schöner ja
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichGroße Frauen/ Mädchen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, Frauen sind das beste, was es in ihrer Art gibt. Auch und gerade wegen Guido Westerwelle, Volker Beck, Klaus Wowereit. Und jedes Töpfchen hat bislang auch sein Deckelchen gefunden. Kleine Künstlerinnen sind bspw. Kylie Minogue, Edith Piaf usw. Ich denke, daß Jungs und Mädels sich auch irgendwie größenmäßig einsortieren. Ein Junge mit 2,10 m bzw. 1,65 m wird (meist) keine Maid mit 1,55 m bzw. 1,85 m suchen Sieht irgendwie etwas lustig aus, so nebeneinandergestellt. Jedoch, die Liebe gleicht manches aus. Und die Persönlichkeit zählt. Daher: keine Abstimmung. Gruß Osmond
-
Antwort von XxXstarverXxX 11.03.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichGroße Frauen/ Mädchen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichGroße Frauen/ Mädchen
Lang und dünn, so wie die Osteuropäerinnen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKleine Frauen/ Mädchen
frauen sollten immer kleiner sein als der mann das ist das einfach toll :))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGroße Frauen/ Mädchen
Frauen sind grundsätzlich wundervolle Wesen und die Größe ist in keinster Weise das Ausschlaggebende bzw. so sollte es nicht sein - das äußere Erscheinungsbild spielt bei den meisten Menschen aber nach wie vor eine große Rolle - letztendlich entscheiden dann aber doch die inneren Werte !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde, das hängt nicht von der Größe ab. Beides ist doch reizvoll - die große Blonde oder der kleine Latina- Typ. Kleine Frauen haben es leichter im Leben, da sie bei den Männern mehr Auswahl haben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kann man meines Erachtens nicht soo einfach sagen, denn ich finde, beides hat seinen Reiz. Ich finde kleine, elfenhafte Frauen mit zartem Körperbau, oder auch Frauen mit fast knabenhafter Figur genauso attraktiv wie große Frauen mit ausgesprochen weiblichen Formen, die sogenannten Vollweiber. Wichtig finde ich, dass das Gesamtbild passt und Frau eine entsprechende Ausstrahlung hat. Es gibt ja sogar kleine korpulente Frauen, die unglaublich attraktiv sind und ihre Modelkolleginnen leicht aus jedem Rennen werfen würden. Der Mensch, der sich wohl fühlt in seiner Haut hat in der Regel die attraktivste Ausstrahlung.
-
Antwort von himmelblau2012 06.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKleine Frauen/ Mädchen
190cm Frau? Dann müsste ja der Mann 2 Meter sein, wenn die Frau noch High Heels anzieht, geht garnicht. Ich möchte eine Frau und kein dritten Klitschko :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKleine Frauen/ Mädchen
Ich bin 1.58 und mein Freund liebt es dass ich so klein bin. Auch höre ich von Kollegen ständig, dass sie kleinere Frauen bevorzugen würden! Woran das genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen =)
-
Ja - kleine schlanke Frauen. Zarte Barbys, aber nicht zu groß geraten! =) Kann also folglich nicht darauf antworten, warum große Frauen angeblich attraktiver sein sollten..
-
Klein und schlank!
-
Sie muss kleiner als der Junge/Mann sein;)
-
naja kleinere als ich
-
Antwort von XxxxSwaglosXxxx 08.04.2013Große Frauen/ Mädchen
-
Antwort von landujwuhu 12.11.2012
Es ist ein guter Ort um eine Freundin
-
Antwort von NikoSmoker 25.07.2012Kleine Frauen/ Mädchen
eine zu kleine würde ich auslachen, denn sie sieht aus wie ein kind und zu groß fänd ich eklig und davor hätte ich angst
-
Kleine Frauen/ Mädchen
Kann es sein, dass du Beine mit Füßen verwechselst?
-
Antwort von LoveC0C0 12.03.2012
Mittle Frauen ;-)
-
Kleine Frauen/ MädchenKommentar von MalooouMalooou 20.03.2012
War ja klar, dass das von dir kommt Hannah^^ Du mit deinen 1,20m (:
-
Antwort von PInostar 08.03.2012Kleine Frauen/ Mädchen
-
Kleine Frauen/ Mädchen
kommt aber auch drauf an, wie Klein ;-)
Da hast du Recht!!!
danke weiß ich ich bin selber 1.53 und mein freund 1.84 und wir finde es beide toll