Kleine oder große Frauen? Was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Kleine Frauen/ Mädchen 58%
Große Frauen/ Mädchen 42%

27 Antworten

Große Frauen/ Mädchen

Ich bin nur 153 cm klein und finde große Frauen viel hübscher, eleganter, modellhaft, tolle Beine usw. Kleidung kommt besser zur Geltung.

 Meine Ex Freunde waren alle über 183cm. Sie fanden mich süß, nannten mich immer kleines Mädchen. Ich empfand das immer etwas zu pädophil. Vor allem während dem Sex wenn solche komischen ähnliche Äußerungen kamen. Ich denke ein Mann nimmt all das was er bekommen kann und die Geschmäcker sind verschieden. Als kleine Frau weckst Du den Beschützerin stinkt. Gegensätze ziehen sich oft an.

 Ich finde es jedoch total unerhört von Dir das Du große Frauen beleidigst und vor allem die Füße eklig findest. Will nicht wissen wie deine Füße aussehen. Liliputaner Zwergfuß, gefällt Dir das? Große Frauen haben lange schöne schmale Füße, kleine eher mini breitete.

Große Frauen/ Mädchen

Eigentlich wollte ich gar nicht abstimmen, aber aus Prinzip habe ich für die großen Frauen gestimmt, da du diese alle beleidigt hast!

Also ich möchte auf diese Frage antworten und sagen, dass ich 1.70 m groß bin und meine sau großen hässlichen Füße tragen auch Schuhgröße 36!!

Du gehörst zu den Menschen die dafür sorgen, dass ich mich mit meiner Größe hässlich fühle und nicht mal mehr traue hohe Schuhe trage.

Das kratzt so an meinem Selbstbewusstsein und ich versteh nicht, weshalb du jetzt alle Frauen als hässlich und riesig bezeichnen musstest nur weil sie größer sind als du. Schreit absolut nach Eifersucht...

Ich sage auch nicht, dass kleinere Frauen hässlich sind, nur weil ich mich mit meiner Größe nicht wohl fühle. Man sollte mal vorher nachdenken, was man fragt. Und dann wird noch ne Abstimmung darüber gemachen, die null objektiv ist....

Sind riesige Frauen mit hässlichen, großen Füßen hübscher oder süße, kleine zarte Frauen?

Ich sag dir was hübscher ist: Frauen mit Charakter, die so eine Abstimmung nicht brauchen. Frau die ihre eigenen Defizite nicht ausgleichen, indem sie andere nieder machen!

Die Frage wurde mir vorgeschlagen, weil ich grad mit meiner eigenen Größe zu kämpfe habe und das war eigentlich der Beweise wie lächerlich das ist. Alle die dumm gegen sowas unnötiges machen haben eigene Probleme.

Hast du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass große Frauen nichts für ihre Größe können? Sollen sie sich jetzt alle vom Dach werfen, weil du ihre Größe und Füße so hässlich findest, weil du befürchtest, dass sie dir die Männer wegschnappen?

Vielleicht gibt es weitere Frauen so wie ich, die sehr sensibel auf ihre Größe oder ihre Füße reagieren. Ich würde mich nicht mal für zu groß halten, hätten es mir nicht mehrmal Mädchen wie du eingetrichtert. Aber ich muss dich enttäuschen, ich habe dir bereits den besten Mann von allen weggeschnappt und er liebt meine Größe, er findet sie absolut perfekt. Und ich lass mich jetzt mal auf dein Niveau ab, wenn ich ihn zitiere: " wer will schon ein Standgebläse?"

Große Frauen/ Mädchen

Mir gefällt beides, kleine Mädchen die aufrecht gehen, und grosse Mädchen WENN sie aufrecht gehen. Es ist aber nicht gut, wenn sie sich zu gross fühlen und dann gekrümmt dastehen um kliener zu wirken... Dann lieber klein... :)

Das kann man meines Erachtens nicht soo einfach sagen, denn ich finde, beides hat seinen Reiz. Ich finde kleine, elfenhafte Frauen mit zartem Körperbau, oder auch Frauen mit fast knabenhafter Figur genauso attraktiv wie große Frauen mit ausgesprochen weiblichen Formen, die sogenannten Vollweiber. Wichtig finde ich, dass das Gesamtbild passt und Frau eine entsprechende Ausstrahlung hat. Es gibt ja sogar kleine korpulente Frauen, die unglaublich attraktiv sind und ihre Modelkolleginnen leicht aus jedem Rennen werfen würden. Der Mensch, der sich wohl fühlt in seiner Haut hat in der Regel die attraktivste Ausstrahlung.

Große Frauen/ Mädchen

Bei großen Frauen wirken die Proportionen einfach viel schöner & die sexy langen Beine kommen mehr zum Vorschein :)

Daher bevorzugen die meisten auch beim Modeln lieber große Mädchen.