Wie findet ihr große Füße bei Mädchen (an Jungs)?

19 Antworten

Komplett egal

Hab selber schon 43 und bin noch im Wachstum ^^

Gut wenn sie nicht zu kleine Füße hat :D

Größe 42 würde ich nun nicht als sonderlich groß bezeichnen. Mein Freund hat Größe 46 und mir ist nie aufgefallen, dass er so große Füße hat, bis wir einmal zusammen Schuhe für ihn kaufen waren und er einen Mitarbeiter fragen musste, ob es die Schuhe noch in Größe 46 gibt. WTF &' ich komm mit Schuhgröße 38 daher! XD

Hamsterlein
Fragesteller

Bin ein Mädchen

GlitzerimMund  22.08.2017, 22:27
@GlitzerimMund

Ich habe die Frage erst falsch gelesen, aber wie ich schon geschrieben habe, ist Schuhgröße 42 nicht wirklich groß, auch für Mädchen nicht und ich denke, dass es Jungen so ziemlich egal sein wird, ob du nun Schuhgröße 38 oder 42 hast.

Supi. Dann fällt sie nach der Party nicht so schnell um und ich habe die Hände frei.

Größe 42 ist nun nicht soo riesig. Das würde mir wohl auch erst auffallen wenn man mich darauf aufmerksam macht.

Ot4ku  22.08.2017, 20:20

Finde ich auch :P

Besser größere als kleinere finde ich :)

Ich kenne ein paar Mädchen/Frauen mit Schuhgröße 41-43, ist doch nichts schlimmes, die sind so zwischen 1.75m und 1.82m.

Ich finde die Größe ist eigentlich recht egal, wenn sie hübsch anzuschauen sind.

sisoku  04.11.2017, 23:00

ich bin 1,66m und habe 42 hahaha