Große Füße?

17 Antworten

Das finde ich eigentlich genau im Rahmen.

Ich persönlich kenne es nur in umgekehrter Form: Dass alle immer viel größere Füße haben als ich. Bin ausgewachsen 1,79 cm und hab Schuhgröße 40/41. Kenne außer mir tatsächlich kein Mann mit kleinen Händen/Füßen (und wenn, sind die meistens körperlich klein, wodurch es sich wieder relativiert).

Aber: Na und? Man kann mit seinen Füßen ja trotzdem alles machen und ist nicht irgendwie eingeschränkt. Letztendlich macht es einem zu was besonderem. Erfahrungsgemäß gibt es sich von alleine in ein paar Jahren, dass man das akzeptiert und zu einem selbst dazuzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es proportional passt ist alles gut.

Ich hatte mal von einem Arzt erfahren das ich ausgewachsen nicht größer als 1,80 m werde und meine Schuhgröße nicht mehr als 40-42 EU.

Im vergleich zu meinen Freunden habe ich schon sehr zierliche/kleine Füße, lange Zehen, aber optisch passt das eigentlich auch.

Das ist nicht schlimm. Ich habe schon von jüngeren mit Größe 46 und 47 gehört, also ist das kein Problem. Diese Schuh-Größe ist in dem Alter auch völlig normal. Mein Cousin ist 13 geworden und hat Größe 42. Mein Bruder ist wiederum 15 und hat die selbe Größe. Das ist bei jedem anders.

42 als Junge mit 14 ist doch nicht groß.

Hatte ich auch und das war dann so ziemlich meine Endgröße. Manche erreichen die schon mit 14, und haben dann oft größere Füße als der Rest der Klasse, anderen machen mit 16 erst den endgültigen Schub.

Hey!

Das ist kein Problem.

Die Entwicklung geht eben in die Richtung und die Füße werden tendenziell größer.

Schönen Tag noch!