Warum interessieren sich Männer für die Schuhgröße der Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die wollen nur nicht später einen haufen Geld für Schuhe in Sondergrößen ausgeben.  ;)

unter Männern gibt es viele Fußfetischisten und ich bin auch einer davon

und ich habe eine Vorliebe für schöne Frauenfüße und die Größe 37, 38 und 39 gefällt mir persönlich besonders gut

als Masseur mag ich es sehr gerne frauenfüße zu massieren und auch die Schenkel, das sind Körperlandschaften, das fühlt sich sehr schön an.

ist harmonisch geformt, als junger Mann hab ich das noch nicht so gesehen, erst jetzt mit meinen 50 jahren genieße ich Frauenkörper sooft wie möglich und ich freue mich wenn Frauen Sandalen tragen  am besten mit etwas Absatz, also keine highheels die sind zu hoch und sehen ungesund aus und außerdem sind viele davon viel zu imposant

wenn Frauen kleine Absätze tragen sind die Füsse und Beine im Vordergrund und durch die kleinen Absätze sozusagen hervorgehoben

bei sehr hohen Absätzen können die Frauen nur verkrampft laufen und gehen und das sieht man auch es sieht unharmonisch aus und verkrampft, und das kommt dann auch nicht gut an, nicht so wirklich.

wenn du also schicke Schuhe tragen möchtest achte auch weniger oder kleine Absätze

Ich würde jetzt nicht behaupten das Männer sich generell für die Schuhgröße interessieren.

Ich selbst hab höchstens mal gefragt wenn es ums Schuhe kaufen ging...

man könnte aber auch vermuten, dass zierlichere Füße evntuell zu zierlicheren Frauen passen müssten.

Wer sagt denn das, dass für alle Männer gilt? Ich z.B interessiere mich dafür kenies weges....