Sind kleine Mädchen/Frauen unattraktiv?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 1,62m und fand das lange Zeit irgendwie blöd.

Mittlerweile ist es mir aber total egal. Was Männer angeht, so glaube ich, dass die meisten sich sowieso in Gegenwart kleinerer Mädchen wohler fühlen, das gilt insbesondere für Männer, die nicht gerade groß sind.

Wenn du nicht gerade modeln willst, hast du mit der Größe eigentlich keinerlei Nachteile. Und wenn schon, es gibt auch Leute, selbst in meinem privaten Umfeld, die sind 1,64cm groß und haben trotzdem was gefunden, wo sie modeln können.

Der einzige Nachteil ist - und das kenne ich leider nur zu gut, das Shoppen. Wenn man so klein ist, macht das einem einfach in DE keinen Spaß. Viele Läden haben Einheitsgrößen, und die, die XS/XXS/XXXS anbieten, da sind diese Größen schnell vergriffen, oft sogar von den Verkäuferinnen selbst xD

Aber da muss man leider durch und vielleicht mal Urlaub im asiatischen Raum machen, wo die Frauen auch nicht so groß sind. Da findet man dann wenigstens Kleidung:)

LG

Kath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cherryvanillaa
Fragesteller

Danke :) was Kleidung angeht, hab ich eigentlich keine Probleme... Ich finde xs ist keine seltene Größe 😅

KathaHohenfels  01.11.2019, 09:42
@Cherryvanillaa

dann gib mir mal einen Tipp, wo ich einkaufen soll? xD bei mir ist das Problem, dass ich eine sehr schmale Taille habe, sodass ich, wenn es nach dieser ginge, XXS bis XXXS bräuchte. Deshalb sieht auch XS bei mir meistens wie ein Sack aus. LG Kath

Ich bin nur ca. 1,60m groß und wollte fragen, ob sie meisten Jungs eher auf größere stehen

Nein.

Models sind ja auch ziemlich groß.

Das liegt daran, das größere Frauen schlanker wirken.

Das hat damit zu tun, das wenn man eine Person maßstabsgeteu verkleinern würde der Bodymassindex im Verhältnis der Verkleinerung sinkt. Denn das Volumen sinkt in der 3. Potenz, der BMI aber nur in der 2. Potenz.

Im gegenteil ich finde kleine Frauen viel attraktiver als große.

22M

Cherryvanillaa
Fragesteller

Ich kriege auf Partys aber trotzdem oft Kommentare wie "Oha ist die klein" oder "Darfst du überhaupt schon Alkohol trinken?" "Bist du überhaupt schon 16?" (und ich bin 20!) oder am schlimmsten ist "Standgebläse" 🙄 warum sagen Jungs sowas?! Mich verletzt das wirklich.

IntKing  02.11.2019, 22:38
@Cherryvanillaa

Das ist doch sooo harmlos...

Die Jungs fassen dich mit Seidenhandschuhen an und du wirst dennoch verletzt? Du solltest mal hören was sie zueinander sagen. Das ist 100 mal schlimmer.

Die necken dich halt. Die machen Witze! Das ist doch nicht böse gemeint!

Ich würde sowas auch zu meiner festen Freundin sagen. Wenn sie sauer wäre würde ich sie sogar als "garstigen Hobbit" bezeichnen :D

Cherryvanillaa
Fragesteller
@IntKing

Natürlich ist das böse gemeint und es ist auch sehr verletzend für mich weil ich mich dadurch unattraktiv fühle. Ich bin eine erwachsene Frau und kein Kind mehr! Aber ich gebe dann auch immer Konter und beleidige sie zurück👍🏻 ich meine andere Jungs sind auch nicht so fies zu mir und ich bekomme auch oft gesagt dass ich mega hübsch bin😊

Ich bin noch 5 Zentimeter kleiner!! Und habe als Frau noch nie eine Ablehnung wegen meiner Größe bekommen.. eher im Gegenteil. Und jünger geschätzt werden stört mich nun wirklich überhaupt nicht.. du kannst ja zumindest optisch ein bisschen mogeln indem du Absatzschuhe trägst.. altbewährte Methode.. akzeptiere deine Körpergröße, die kann man nicht ändern.

Ich mag sogar eher kleinere Mädchen. Bei Jungs mag ich größere oder welche die genauso groß sind wie ich. Mein Freund ist größer :)