An alle jungs die 1,70-1,80m groß sind. Wie groß sollte eure freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1,60 :) 63%
1,75-1,80 29%
1,81 + 4%
1,59 und kleiner 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,60 :)

Bin 1,75m

Und alles zwischen 1,55-1,75m passt

LG

1,60 :)

Also mein Freund ist auch größer (1,79) als ich (1,62), von daher sehe ich dieses nicht so als Problem

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Oke danke dir ☺️

Also ich bin 180cm ich mag es wenn die Partnerin etwas kleiner ist. Nicht zu viel kleiner sonst muss sie beim Kuss auf die Zehenspitzen stehen oder ich in die Knie gehen. Allerdings ist es anders herum auch so.

1,60 :)

Also ich bin 1,75. Die beste grösse meiner Freundin wäre so zwischen 1,60 und 1,75.

stimmt, die Körpergrösse ist das allerwichtigste ...

im Schuhladen schaue ich ja auch immer erst nach der Schuhgrösse.