Ist man mit 1,70 zu groß für eine frau?

9 Antworten

nein, du bist nicht zu groß. ich w/14 bin auch 170 und bekomme oft Komplimente das diese Größe schön ist. Also mach die nicht soviele Gedanken

(jede Größe ist schön)

Lanakosttt
Fragesteller

Danke 💖

„Zu groß“ wofür?

Viele Leute würden dich sogar als klein bezeichnen, die ich kenne.. Du bist wahrscheinlich sowieso schon bis auf ein paar mm oder wenige cm ausgewachsen. Da kommt wenn überhaupt nicht mehr viel. Eher gar nix. Keine Sorge.

LG

Das ist doch nicht groß!Du bist vielleicht ein BISSCHEN über den Durchschnitt in Deutschland,aber es ist nicht schlimm:)

Medizinisch ist deine Größe suuuppperrrr!

Ich kann mir vorstellen du bist ein sehr hübsches Mädchen:)

Bin selber W/12 und 164cm

Nein ist perfekt, zumal jede Größe schön ist

Ich war mit 15 1.97. Dafür war ich mit 17 schon fertig mit dem Wachsen, statt mit 21.

Wenn du Pech hast bleivst du so klein, was gut sein kann.