Ist das klein?

13 Antworten

Du bist noch voll in der Pubertät, wahrscheinlich wächst du also noch. Aber nein, 1,70 sind nicht groß, sondern eher klein für einen Mann. Da du aber noch wachsen kannst, kann sich das noch ändern. Und selbst wenn nicht ist das auch nichts schlimmes. Deine Körpergröße hat auch kaum was damit zu tun, ob du eine Freundin findest

Finde nicht dass 170cm zu klein ist, und du wächst aufjedenfall noch.

kommt drauf an wie groß deine eltern sind und wann dein wachstumsschub angefangen hat

Es hat überhaupt nichts, ÜBERHAUPT NICHTS, mit der Größe zutun, ob du eine Freundin findest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat doch nicht mit einer Freundin zu tun ... Mach dir da mal keinen Stress das ist ganz normal.

Hi, Benji !

Mach dir keine Sorge, du bist noch mitten im Wachstum, und eine Freundin findest du allemal auch noch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  08.02.2021, 18:45

Hi, Benji, vielen Dank für deine Bewertung.