Wie groß sollte man mit 15 sein?

10 Antworten

Gibt keine bestimmte Größe die man ab dem Alter haben muss.

Jeder Mensch wächst individuell.

Hatte jemanden im Jahrgang der war bis zur 10. Klasse ungefähr die Größe (1kopf kleiner als ich). Habe ihn dann fast 1 Jahr nicht gesehen.. und als ich ihn dann gesehen habe, hatte er über die Zeit wohl mega den Wachstumsschub bekommen und war einen Kopf größer als ich ^^'

Manche brauchen halt etwas länger oder bleiben eben "klein".

Jungs sind erst mit 19 ausgewachsen, manche auch mit 24.. da hat "er" noch ein paar Jahre um ein paar mehr Zentimeter dazu zu gewinnen ^^'

Das ist klein. Aber Menschen sind unterschiedlich groß, also gibt es kein Maß an Größe die sie in dem Alter erreicht haben muss. Vermutlich wird sie auch nicht mehr viel größer.

Ja klein. 1.50 sind die meisten frauen mit 10/11 jahren. Dann wird bis 14 gewachsen bis 1.67 oder so und von 14 bis 20 kommen dann noch 1- 2 cm hinzu. Aber eigentlich wars das. Sie wird immer 1.50 bleiben.

Ultrabes  17.06.2023, 23:50

"1.50 sind die meisten frauen mit 10/11 jahren. Dann wird bis 14 gewachsen bis 1.67 oder so und von 14 bis 20 kommen dann noch 1- 2 cm hinzu."

:o bei mir in der 9. Klasse ist gefühlt die Hälfte über 1,70 und 2 kommen sogar an die 1,80 ran

Eher klein aber nicht sehr. Besser als wenn sie jetzt eins achzig wär, dann hätte sie wahrscheinlich Probleme nen Freund zu finden

Das ist zwar klein aber es gibt viele Mädchen die nur so groß werden und die große an sich ist doch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus