ich bin 1.50 meter groß klein oder groß?

16 Antworten

Also 1,5o m ist schon sehr klein. Du kannst beim Doc deine Knochen messen lassen, das sagt dir dann, ob du schon ausgewachsen bist. Vielleicht bekommst du noch ein paar Zentimeter. Aber klein sein ist okay. Die meisten sind in dem Alter mit sich unzufrieden. Ich war 1,73 m groß und fand mich damals riesig. Entwickle Selbstbewußtsein, sodaß du sagen kannst: Hey Leute. Ich bin wie ich bin und das ist gut so.

Ja ziemlich klein aber mach dir nichts draus.Meine Freundinn gehts genauso wie dir,aber sie ist zufrieden mit sich also sei du das auch mit dir ♥

Ist schon für ne 17 jährige etwas klein, aber mir würds nichts aus machen :D Ich will auch klein bleiben :D ♥

von der durchschnittsgröße her ist das schon klein.... Aber es kommt halt drauf an wie mers umsetzt. Bin auch nicht gerade groß... ist manchmal sogar lustig wenn man immer für jünger gehalten wird tzz....

Vielleicht bist Du zu klein, aber da mußt Du mit leben. Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben! Da Du das nicht ändern kannst, lerne damit zu leben. Die wahre Größe eines Menschen ist eh seelischer Natur!