Kann ich noch 2 Meter groß werden?

6 Antworten

Also ich bin über 2m groß. 2.03m. Ich habe mit 17/18 Jahren noch einen großen Schub gemacht. Aber es kommt natürlich immer auf den eigenen Körper an. Aber es ist nicht unmöglich noch einige Centimeter zu wachsen. Ich kann für dich fast nur hoffen, dass du deine jetzige Größe halten kannst. Es ist so schwierig und teuer, passende Kleidung zu bekommen. Zudem hast du weniger Auswahl. Jetzt hast du eigentlich die Idealmaße.

Consti206  23.03.2021, 19:27

Wie gross bist du jetzt ?

Kannst du. Aber beeinflussen lässt sich das nicht.

DerPenetrator34  16.02.2018, 09:04

was labberst du easy fruchtzwerge regeln

ja ... vorstellbar ist das durchaus ...aber, wenn du es wirklich wissen willst, musst du mit deinem Arzt darüber sprechen.

Wieso möchtest du zwei Meter groß werden? Zugegeben, damit sind einige Vorteile verbunden, aber diese Größe bringt ganz sicher auch einiges an Nachteilen mit sich. Alleine ... wenn du an die "Normhöhen" von Stühlen, Tischen, Türstöcken ... oder an die Länge von Betten denkst. Außerdem ist da noch die Kleiderfrage, oftmals müssen große Menschen nach "Extragrößen" Ausschau halten. Und in diesen Größen ist die Auswahl nicht mehr so groß, die Preise dafür jedoch oft etwas höher.

Wie groß sind denn deine anderen (näheren) Familienmitglieder?

PaschixD012012
Fragesteller

Eigentlich sind alle in der Familie groß. Meine Onkels zwischen 1,85m - 1-93m.. Mein Cousin ist 2,10m.

Es gibt spezielle Ärzte die deine Fingerknochen überprüfen und dann sagen wie groß du maximal werden kannst. So ein Arzt hat das auch bei meiner Schwester gemacht.

PaschixD012012
Fragesteller

Und hat es gestimmt

Du kannst alles schaffen, ich war mit 14 Jahren 1,89 m und jetzt bin ich mit 17 noch immer so groß, aber paar Zentimeter sind bei dir sicher noch drinnen.