Ist eurer Freundin grösser oder kleiner?

9 Antworten

Bin schon mit mehrere Frauen durchs Leben gegangen. Die haben mich alle ausgewählt, egal ob sie sind 10 cm größer oder kleiner als ich.

Mir hat diese Unterschiede nie gestört, Hauptsache die Frau sind körperlich und geistig geschmeidig. Und nicht dick...

Mein Umgebung hat wegen die größere Frau ärger gestiftet. Ausschließlich kanaken fand es irgendwie empörend..

Ich bin 1,82 und meine Freundinnen waren meistens um die 1,75. Kenne aber auch andere Beispiele. Nen Kumpen ist 2,17 und seine Freundin ist 1,64😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
St5771  11.08.2022, 01:00

Wie groß sind denn seine Eltern und Geschwister?

Meine Ex war etwa genauso groß wie ich:

Ich:1,83m Sie:1,82

Ich würd mir niemals eine suchen die größer ist. Das finde ich tota unattraktiv.

Ich bin 178cm und für mich ist bei Frauen 150cm Idealgröße.

Markus37182  30.12.2020, 01:53

1,50m ist an der Grenze zum Kleinwuchs :o