Mädchen (14) über 180cm?

23 Antworten

Hey, die Frage ist zwar 2 Monate her, aber egal, ich antworte trotzdem.

Bin auch 14/w und bin 1,785m groß und ziehe Schuhgröße 41/42 an. Es gibt eben größere Mädchen und ich finde es normal. In paar Jährchen sind bestimmt viele ungefähr bei deiner Größe oder auch vllt größer. In meiner Klasse ist es auch so, dass 2 Jungs größer als ich sind und ja die kleineren wachsen wahrscheinlich auch später. Soweit ich weiß, bekommen sie einen ordentlichen Wachstumsschub mit 14/15.

Ich finde deine Größe cool und in Ordnung 😎😊 Da du groß bist, ist es denke ich normal, dass du auch etwas größere Füße hast, dann ist es eben proportional. Bei einer kleineren Person würde man es schneller merken als bei einer Größeren, also ist es denke ich, kein Problem.

Lg

MissEinstein

Bin zwar kein Mädchen aber so selten ist das gar nicht, habe schon ein paar Frauen gesehen auch 14 Jährige die um die 2 Meter groß sind.

Lass dich jedenfalls nicht von den anderen wegen deiner Größe ärgern, gibt viele Männer die große Frauen Attraktiv finden.

Schuhgröße geht auch klar, ich bin nur 1,75 Groß bei Schuhgröße 45/46 (variiert je nach Schuh)

Ich bin knapp 1,60 und eine Freundin von mir ist genauso groß wie du. Wir können uns zwar nicht auf Augenhöhe unterhalten, allerdings hat so eine Größe auch seine Vorteile.

Wenn wir eine Straße überqueren wollen kann sie im Gegensatz zu mir über parkende Autos schauen ob ein Auto kommt oder nicht. Sie hat schon öfters gesehen, dass ein Auto angerast kam, da wäre ich gechillt über die Straße gelaufen weil ich nix sehen kann.

Groß zu sein bedeutet nicht automatisch dass es schlecht ist. Denk mal an die ganzen unreifen Männer, die keine großen Frauen daten wollen. Da hast du ziemlich Glück, denn solche Typen wollen mit dir nichts zu tun haben und das ist auch besser so. Du willst ja keinen oberflächlichen Freund, sondern einen, der dich liebt wie du bist.

Mach dir kein Kopf :)

Ich bin nur 1,70. Ich bin aber eine der Größten in der Klasse. Schuhgröße 40.

Sei froh, dann nerven dich die Jungs nicht, weil sie alle kleiner sind.

1,82m ist sehr groß, stimmt, aber große Damen sind rar. Du bist was besonderes. Hat eigentlich nur Vorteile größer zu sein. Viele wünschen sich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.