167 cm sind für einen Mann klein, oder?

16 Antworten

Es gibt viele, die größer sind als du, ja. Aber das darfst du nicht so schlimm sehen. Was ist denn schon dabei? Kleine Männer können genauso attraktiv sein, wie große. Mir als Frau (und vielen anderen auch) ist die Größe eigentlich ziemlich egal, das haben die Männer meist viel mehr im Kopf, weil sie glauben, dass es männlicher sie sich so präsentieren müssten.

Kommt aufs Alter an...

Ausserdem:

Egal wie gross man ist, es gibt IMMER andere, die grösser oder kleiner sind.

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Ich fühle mich auch klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich find nicht schlimm... der durchschnitt ist zwar größer aber es gibt ja auch noch viel kleinere männer und es gibt ja auch kleine und große frauen, wenn man immer nur nach dem äuseren geht wird man in einer beziehung so oder so nicht glücklich...

probier dein selbstbewusstsein zu stärken und arbeite an deiner ausstrahlung, dann passt das schon... ;)

guterfrager5  23.08.2022, 15:56

Stell ich mir funny vor, so einen Zwerg, der versucht, selbstbewusst auszusehen :D

Hallo,

Es ist definitv unterm Durchschnitt, aber ich bin genauso groß und mein Mann ist vielleicht 5 cm größer. Es gibt genug "kleine" Frauen unter 1.65, dann passts doch :)

Zieh nach Frankreich, da sind alle unter 1.70m, hab ich das Gefühl