Hey,

also ich hab ein paar Tage vor der Geburt immer viel geruht und wenig gegessen. War bei beiden SS so. Außerdem ist der Schleimpfropf 2-3 Tage vorher abgegangen. Meine Kids sind beide zum ET gekommen.

Ist halt ne doofe Warterei, aber genieß die Zeit noch, so nah biste deinen Kindern danach nie wieder ;-)

lG und viel Glück

...zur Antwort

Viele Dinge hören sich wie Atmen an - zB ne defekte Lüftungsanlage (zB auch von Nachbarn) oder - in meinem Fall- wenn der Rückwärtsgang beim Auto nicht richtig eingelegt ist.

Vielleicht könnt ihr der ganzen Sache ja nochmal auf den Grund gehen, oder hört das Atmen plötzlich auf, wenn ihr das Licht anmacht? Andernfalls würde ich da nochmals- möglichst ruhig- ran gehen und genau schauen, wos herkommt.

lG

...zur Antwort

Hey,

also: Als ich meine erste Arbeit in Musik geschrieben hab, dacht ich das wärn Witz. Wir mussten da fast ausschließlich Noten lesen. Es wird wirklich alles von Anfang an wiederholt. Hatte sowohl Musik als auch BK und ich kann nur sagen: Musik war viel leichter! Zum Schluss mussten wir nur noch Lieder interpretieren und das konnte ich immer sehr gut, auch ohne musikalische Parameter einzubringen... BK war sehr sehr viel auswendiglernerei und hat mir eher schlechte Noten beschert. Würde daher zu Musik raten. Ist nicht schwer und wird dir alles beigebrachtk, wennde was nich kannst! lG

...zur Antwort

Nein! Das Ei ist nur ca 12 Stunden befruchtungsfähig, danach nicht mehr.

ABER: Du kannst nich genau ermitteln, wann du deinen Eisprung hast! Man kann zwar -bei einem regelmäßigen Zyklus - davon ausgehen, dass der Eisprung immer ca 14 Tage vor der nächsten Periode ist, jedoch verschiebt sich das auch mal gerne.

Daher: Pille danach nehmen und in Zukunft besser aufpassen. [ Pille danach wirkt bis zu 6 Tage nach dem GV, weil die neuen Pillen die Einnistung verhindern].

Gruß

...zur Antwort
Welcher Ausrede würdet ihr (als Mädchen) eher glauben?

Nun, seit ein paar Monaten schreibe ich schon mit einem Mädchen auf Facebook (wir beide sind 16). Und wir wollen uns dann bald auch mal treffen. Sie war jetzt die ganze Zeit im Urlaub und nun möchte sie sich treffen. Ich habe ihr auch gesagt, dass das ginge. Denn ich möchte mich ja auch treffen. Nur kann ich bis vor Ende der Ferien nicht, da ich noch unbedingt (wie schon lange versprochen) zu meiner Oma fahren muss, die schon lange auf mich wartet. Dann muss ich noch zu einen Freund, ein Referat für die Schule vorbereiten. Meine Mutter wollte auch mal mit mir seit langer Zeit in die Stadt (ich gehe meistens alleine). Und ich muss noch für ein Theaterstück lernen, wo ich direkt nach den Ferien die Klavierbegleitung machen muss (das sind 10 Stücke ,die ich spielen muss, davon sind 3 von Chopin und 2 von Mozart = ich muss lange und viel üben). Nun, ich denke, wenn ich ihr das so schreibe, denkt sie alles andere ist mir wichtiger als sie. Das stimmt nicht, es ist nur so, dass ich diese ganzen Dinge bislang immer vor mir hergeschoben habe.... Und nun ja, meine alternative Ausrede wäre, dass ich diese Nacht gebrochen habe und mich total schlecht fühle. Oder dass die Familie von der Freundin meines Bruders kommt und ich sie noch nie gesehen habe (was stimmt). Dieses Mädchen kann nur morgen oder übermorgen, daher muss ich dafür Ausreden suchen. Natürlich werde ich dann vorschlagen, mich nach den Ferien zu treffen. Aber was würdet ihr sagen: Die Wahrheit oder eine von den Ausreden und wenn dann welche Ausrede?

...zur Frage

Hey,

ich würde die Wahrheit wählen - und mich nur kurz mit ihr Treffen. Ich denke das du auch ein bisschen Angst hast - denn so ein Treffen von vielleicht ein bis zwei Stunden, zB in einem Cafê kriegst du doch sicher unter! Wenns dann nicht so gut läuft hast du sie nicht so lange an der Backe - also los. Trefft euch irgendwo in der Stadt und geh davor oder danach mit deiner Mutter dorthin. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.