Seid ihr eher groß oder klein?

Die Angaben sind auf Deutschland bezogen. :)

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Größer als der Durchschnitt 51%
Kleiner als der Durchschnitt 25%
Ich bin der Durchschnitt! 24%

15 Antworten

Ich bin der Durchschnitt!

bin durchschnitt würde ich sagen 1,75 etwa, stimmt auch nicht was im ausweis steht. wurde nur einmal gemessen und dann wurde es einfach immer übernommen.

Markus37182  28.01.2021, 23:14

Durchschnitt ist 1,80m..

Kleiner als der Durchschnitt

1,75-1,76m und 17.

Mein Vater ist 1,80m, würde auch noch gerne so groß werden, wäre für mich perfekt.

LG

Größer als der Durchschnitt

Ich bin 182 cm groß, also 2 cm über dem Durchschnitt. Aber ich hoffe, dass ich noch wachse, sodass ich wenn ich ein alter Mann bin, wenigstens noch durchschnittlich groß bin.. 🤣🤣😂

Größer als der Durchschnitt

M 15 und bin ganz knapp über dem Durchschnitt (182cm)

Ich bin der Durchschnitt!

Ich bin ziemlich genau Durchschnitt, nur die Füße sind etwas über dem Durchschnitt (Schuhgröße 44 statt 43, was durchschnittlich ist).