180cm ist klein?

9 Antworten

Kommt drauf an, wo du wohnst. Ich habe festgestellt, dass die Menschen an der niederländischen Grenze sehr groß sind. Es ist echt verblüffend. Aber eigentlich ist 1,80m ganz ok. Dass Frauen aber auch immer diese ollen hochhackigen Schuhe anziehen müssen... ;-)

Kylee  18.02.2011, 10:55

ich liebe meine hohen Hacken! --- besorg dir halt ein paar Profilsolen wenn du neidisch bist!

ich bin älter und kleiner ^^ finde das nun nicht dramatisch und kenne auch genug mädls die mir nur bis zum kinn gehen :D

Ich bin 1.77m und Frau. 1.80m als Mann ist daher für mich als Frau die nicht Durchschnitt ist top!
Alles bestens!

Jamesbondno1  03.02.2024, 14:12

Wirklich? Dachte immer Frauen suchen viel größere Männer

1,80 m ist eine gute größe

I bin 1,70cm groß aber erst 12 geworden! Ich habe super panick super groß zuseinen also ja und ich bin ein Mädchen