Findet ihr 172cm für einen mann klein?

8 Antworten

Die perfekte Größe ist Geschmackssache. Es gibt genug Frauen, die deine Größe haben oder kleiner sind. Da wird schon eine dabei sein.

nummer12345678
Fragesteller

Ich will aber mehr als nur eine. Ich bin noch jung

Kevidiffel  21.03.2018, 18:05

Oder eine die größer ist... Was spricht eigentlich dagegen?...

Weißt du, ob klein oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Wenn du dich selbst passend findest, werden die anderen das auch. Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, merken das die anderen und denken auch so. Lass dich doch nicht von deiner Größe unterkriegen.

MfG Kevidiffel

Zieh irgendwo hin, wo die Männer kleiner sind.

In Berlin war ich mit meinen 1,70 ein Zwerg. Hier, wo ich jetzt wohne bin ich eher Durchschnitt.

deralwissende99  12.12.2020, 23:45

Haha das meinst du doch nicht ernst oder? Er soll wegen seiner große, die jetzt nicht komplett klein od. so ist in nh andere Stadt ziehen. Nf aber das hört sich net besonders klug an 😂

Hallo,

deine Größe ist nun mal so, wie es erreicht wurde.

Und nein die Größe ist nicht zu klein für ein Mann, ganz im Gegenteil.

Da viele frauen sagen das sie ein mann mit mindestens 180cm größe haben wollen.

-----> Von wenn du das auch immer gehört hast, die Aussage ist falsch und jede Frau ist anders.

Außerdem achten Frauen bei Männer eher auf Eigenschaften wie: Ob er selbstbewusst ist, Humorvoll ist, anständig kleidet u gut gepflegt ausschaut, auf dem Charakter, nicht Macho Haft rüberkommt usw.

Deshalb brauchst du überhaupt keine Angst haben du kannst natürlich eine finden, wenn du der typ bist, der viel raus geht und nicht fast den ganzen Tag zuhause rumhängt.

Schnoogele  17.12.2020, 13:09

wenns der Penis ist - nein

Also mein Freund müsste auch so um die 1,70-1,75 groß sein und das finde ich total ausreichend. Vor allem wenn man als Frau selber etwas kleiner ist :)