sind 1,73 fuer euch Frauen zu klein?

12 Antworten

Na, es gibt Frauen, denen es gefällt, wenn er größer ist als sie. Aber nicht nur. Einigen ist es vollkommen egal, wieder andere mögen lieber kleinere (auch wenn letzteres zugegeben seltener vorkommt).

Davon abgesehen gibt es aber auch viele kleine Frauen.

Ich würde sagen das kommt auf die Frau drauf an. Manche Frauen stehen nur auf große Männer , manche auf kleine Männer , bei den meisten würd ich mal sagen ist es wichtig das der Mann größer als die Frau ist. Aber mach dir keinen Kopf, eine Freundin von mir ist auch größer als ihr Freund und sie sind glücklich zusammen. Konzentrier dich nicht auf deine Körpergröße, da du daran eh nichts ändern kannst. Schau eher drauf immer nett und Gentlemanlike zu sein !:)

Nein das ist absoluter Quatsch, rede dir das nicht ein, die Größe spielt keine Rolle. Außerdem bist du mit 1.73 nicht klein, es gibt auch viele kleine Frauen die nicht unbedingt auf den Zehenspitzen stehen wollen um ihren Mann zu küssen.

Die meisten Frauen stehen auf Hirn, Humor und Vertrauenswürdigkeit.

Alles gut. LG

Zornig578  26.09.2021, 10:53

1,73 m ist sehr klein

Aszuhsbdbfndn  16.03.2024, 13:34
@Zornig578

Es ist zwar klein, aber nicht sehr klein. Es gibt immer noch Unmengen an Frauen, die kleiner sind. Sei Froh nicht 1,60-1,65 zu sein, den das ist sehr klein. Mit deiner Größe ist alles drin 👍

@ PH1985

Dein Gefühl scheint dich in vielen deiner Fragen zu täuschen.

Es muss auch Männer geben die nicht so groß sind, denn es gibt Frauen, die auch nicht so groß sind.

Wenn du nur wegen deiner Körpergröße scheiterst, dann war eben die Richtige noch nicht dabei oder es hat andere Gründe, die mit dir persönlich aber nichts mit deiner Körpergröße zu tun haben..

Ich bin nur 1,70m. Und komme klar. Die Ausstrahlung macht's, nicht die Größe. Es gibt aber tatsächlich viele Frauen, die es möchten, daß der Mann neben ihr größer ist. Nur kann ich mich eben nicht größer machen. Mich stört es gar nicht, ich mag es sogar, wenn sie hohe Schuhe trägt und damit vielleicht noch ein Stückchen größer ist als ich.

Kollegen können da viel nerviger sein ...

HilftmirKlein  07.01.2018, 23:58

Problem ist es halt dann schon bei mir, der nur 1,62 m groß ist xD. Ich bin regelrecht am verzweifeln. Bin schon 16 und der Arzt meint auch ich wäre ausgewachsen. Da hilft Ausstrahlung auch nur bedingt weiter.

SailorRipley  08.01.2018, 07:57
@HilftmirKlein

Also erstmal glaube ich nicht, daß der Arzt das sicher sagen kann. Da kann durchaus nochmal ein Wachstumsschub kommen.

Und wenn nicht, wirst Du lernen müssen, damit zu leben. Ja, es kann nervig sein! Nicht, weil einen das irgendwie einschränken würde, aber weil die lieben Mitmenschen teilweise so sind, wie sie sind. Aber es gibt auch Vorteile: Bist wendig, schnell, kannst Dich überall durchschlängeln ;-). Brauchst keine Riesenklamotten. Manches wird nach Größe bezahlt, wo Du billiger bei weg kommst, wie z. B. Rahmenhöhe beim Fahrrad, manchmal Klamotten und Schuhe.

Und letztendlich: Freu Dich, wenn Du gesund bist! Lieber klein als im Rollstuhl, lieber klein als Arm ab, lieber klein als dumm! Andere Menschen haben ganz andere Probleme!