Ist man heute als Mann für FRauen mit 1,74 wirklich zu klein?

7 Antworten

Also ich bin selber nur 1,54 klein, also ein Winzling und bin total happy mit meiner Größe....also ist ein Mann mit 1,74 für mich schon groß :-)

Keine Sorge also, es gibt genug kleine Frauen, die finden das total normal. Klar ist jede Frau anders und jede hat einen anderen Geschmack, genau wie Männer auch, aber grundsätzlich zu sagen, das Frauen nur auf große Männer stehen, das ist so nicht richtig.

Online würde ich es auch nicht versuchen... die Realität sieht ganz anders aus. Ich hatte bisher nur mit Männern zu tun, die maximal 1,75 groß waren... 1,80 ist in Deutschland eben so der Schnitt , gibt aber viele die kleiner sind.

Selbstbewusstsein ist es, was einen Mann erst so richtig attraktiv macht. Durch das persönliche Auftreten kann man sich größer machen ;)

Du bist normal wie du bist. Mach dir keine Sorgen!

Tom Cruise, Elijah Wood, Dustin Hoffman, Woody Allen, Daniel Radcliffe und Prince sind/waren alle unter 170cm groß und haben trotzdem eine (oder mehrere) Frau(en) abbekommen und selbst Verne Trayer musste mit seinen 81cm nicht alleine bleiben... .

Was Frauen allerdings unsexy finden, sind Männer, die sich ob ihrer Statur genieren, sich für ihre Körpergröße entschuldigen und verkrampft versuchen größer zu erscheinen, als sie wirklich sind!

Sei wie Du bist (Andere gibt es schon genug!), mache Witze über Deine Größe bevor es andere tun ("Gift kommt immer in kleinen Flaschen...") und nimm ihnen so den Wind aus den Segeln...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FWBeatzx  13.05.2019, 18:52

Das kann man nicht mit kleinen Schauspielern bergleichen. Die bekommen genug Frauen wegen ihrer Berühmtheit ab und nicht wegen ihres Körpers

RFahren  13.05.2019, 20:22
@FWBeatzx

Du verwechselst Ursache und Wirkung!

Die Jungs wurden berühmt, WEIL sie keine Probleme mit ihrer Körpergröße hatten und sich NICHT verkrochen haben nach dem Motto ("Wer gibt schon einem Mann, der nicht mal 170cm groß ist, die Rolle in einem Actionfilm?" - siehe Tom Cruise).

Bei der Wirkung auf Frauen funktioniert das genauso!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Manche ja, manche nein. Ist Geschmackssache.

Genau so wie manche Typen mehr große Brüste oder mehr kleine Brüste mögen oder ob sie mehr Hintern oder mehr Brust bevorzugen (oder beides), ob dick oder dünn, sportlich usw.

Kann man nicht verallgemeinern.

geschmackssache aber wenn das jemand nur deswegen dich nicht will dann sei froh