Bin ich mit meinen 181cm groß?

9 Antworten

ich bin 185 cm und frauen stehen extrem auf meine größe und sie flirten fast immer mit mir, ich denke, deine größe ist auch in ordnung

snusi1
Fragesteller

ja 185 wollte ich auch immer werden. Schade leider 181cm aber über 180 gilt man doch als groß oder

snusi1
Fragesteller
@CharmanterJunge

ok danke dir. Muss aber zugeben Frauen stehen extrem drauf wenn man 180+ ist flirten die mich auch oft an wegen meiner Körpergröße ic merkes oft

Schon recht groß als Frau. Die Größte in meinem direkten Umfeld die ich kenne ist 1.86m, hat aber mit Schuhgröße 45 auch als Frau Probleme😅

Ich persönlich mag größere Frauen, bin selber 2.02m, da ist quasi alles andere klein.

snusi1
Fragesteller

bin ein Mann nur mal so

K0nstant1n  04.06.2022, 21:46
@snusi1

Oh, ok. Dachte nur, bei deinem Profilbild, und habe deinen Namen als Susi gelesen😅

Schon groß

Bis 160 Klein, bis 175 normal, bis 190 groß

snusi1
Fragesteller

ok danke dir

Mittelgroß.

LG

Durchschnitt ist 1,80 m. Also bist du leicht überdurchschnittlich groß.

snusi1
Fragesteller

ok danke dir