Die Körpergröße einer Frau - Was bevorzugt ihr?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt sehr gut zu Männern bis 1,95m.

Kleinere Frauen wecken bei Männern immer einen Beschützerinstinkt (obwohl kleine Frauen einen großen Schatten werfen). Das sieht man doch deutlich bei Klitschko und seinem Fruchtzwerg.....

Riyawe
Fragesteller

Beschützerinstinkt ist toll. =) Es gibt durchaus kleine Frauen,die das mögen.

Ursusmaritimus  03.06.2015, 10:34
@Riyawe

Warum? gibt es auch andere Frauen?

Welche Frau steht nicht gerne in Prinzessinenschuhen?

Riyawe
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Ohg,laub mir,es gibt Frauen,die das nicht mögen. Sei dankbar darüber,dass du solche vielleicht nicht wirklich zu kennen scheinst. =)

Ich bin weiblich und genauso groß. Erhlich gesagt finde ich meine größe gut :)

Das einzige was ich nicht mag das man je nach Kleidung etwas 'gestaucht' aussehn kann.

Ich hab das gefühl die Männer werden eh immer 'kleiner' & find es total süß wenn der Mann um einiges größer ist.

Aber bei wahrer liebe kommt es nicht auf die größe an.

Riyawe
Fragesteller

Richtig. =)

zu komisch, wenn man durch die Stadt mit einer Freundin latscht die größer an man selber ist :D

deine Größe ist perfekt für Männer :)

Hallo,

ich bin kleiner als du und mein Mann ist 1.86. Wo ist das Problem?

Wenn man den Richtigen gefunden hat, kommt es doch nicht auf die Größe an. Die Liebe, die Zuneigung, das Vertrauen, die Nähe und noch vieles mehr, ist doch dass, was zählt.

Liebe Grüße

SummerdusT  14.06.2015, 11:15

ja stimmt genau! Lg

ist reine geschmackssache würde ich sagen, ich finde wenn sie etwas kleiner ist als ich ist das perfekt. also ist in meinen Augen 1,68 groß