Frage von fragen2246, 204

Wie groß soll ein Frau durchschnittlich sein?

Bin 1,68 ist das zu klein?

Antwort
von peterobm, 119

was soll der Blödsinn, das liegt nicht an der Grösse, eher an deinem fehlendem Selbstbewusstsein. Auch für dich ist der Deckel geprägt. 

Meine Frau ist "nur" etwa 150 cm. Was glaubst wie gross die werden kann :-))

ein Freund von mir ist Kleinwüchsig, keine 1,20. Mit dem kannst Pferde stehlen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, ..., 82

Hallo! Passt doch genau.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Und wenn Du jung bist wurst Du auch noch wachsen. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe allerdings seltener und meistens weniger stark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von HelloGurl ,

das mit dem Italiener stimmt. ich bin 1,54 :D

Antwort
von Summerween, 99

Nope. Ist voll okay.
Ich bin nur unwesentlich größer als du (1,73m) und die meisten meiner Freundinnen sind kleiner als ich oder eben genauso groß. Ich würde also sagen du bist weder groß, noch klein. Durchschnittlich eben. :)

Antwort
von FrAnziN, 83

Ich find dass man nie zu groß oder zu klein sein kann. Ich bin selbst 1,75m und finde es auch ok. Klar ich will nicht größer sein, da die Männer meist 1,80+ sind aber so an sich ist die Größe eigentlich total egal :) man sollte sich so wie man ist wohlfühlen können :)

Lg

Antwort
von kleinefragemal, 111

nein, ich glaub, das ist ungefähr durchschnitt ..ich kenne frauen, die sind so um die 1,54m oder so ..und trotzdem glücklich mit ihrem leben :) eine Frau "soll" im übrigen überhaupt nicht so und so groß sein ..sie ist es einfach - und das ist vollkommen in Ordnung so, glaub mir :) sei einfach ein lieber Mensch, arbeite an deinem Charakter, dann ist deine Größe wirklich absolut unwichtig =)

Antwort
von Th3Chakrus, 60

Nö... Find ich eher cute^^

Antwort
von giulicarr, 101

Nein, das ist nicht zu klein. Ich finde eine Frau, bis 1,70 m perfekt, ich wäre gerne so groß , bin nur 1,58 m.😕

Kommentar von Dilara47 ,

Ich fühle mit dir. Auch nur 1,58 m und das mit 18 😑

Kommentar von giulicarr ,

Ja das ist echt nicht schön in manchen Situationen, aber wir haben kein Problem damit ein Mann zu finden der größer als wir sind und wir können auch sehr hohe Schuhe tragen😂✋🏽

Kommentar von AppleistBeste ,

ja, eben, klein ist viel besser als zu groß

meine schwester ist 1,73 und ihr freund nur 1,78  ist manchmal schon eng

Kommentar von Dilara47 ,

Das stimmt. Problem ist Ich mag keine hohen Schuhe also kann ich nicht mal schummeln 😮 aber ich mags eigentlich. Auch wenn man nicht immer ganz ernst genommen wird. 😂

Kommentar von giulicarr ,

Dilara: Ja ich finde klein sein auch nicht so schlimm 😊
Appleistbeste: Geht ja, aber ist halt nicht so einfach, wenn deine Schwester hohe Schuhe tragen will, aber große Frauen haben echt Glück schöne lange Beine zu haben

Antwort
von 9Franz9, 52

Nein :D
Das ist meiner Meinung nach normal ;)

Antwort
von loeber03, 72

kommt auf die größe des gegenüber an.

Antwort
von Dilara47, 81

Hauptsache kleiner als der Mann. Obwohl dies auch nicht so wichtig ist. Deine Größe finde ich gut.

Antwort
von Baltarsar, 53

Ihr Frauen immer. :)

Meine Zwergin hier hat sich dies auch Jahrelang gefragt, dabei ist die Frage nicht wirklich zu beantworten. Und Zwergin ist liebevoll gemeint. :)

Das ist echt Geschmackssache. Es gibt Kerle, die stehen auf 1,85 Frauen, ich würde bei denen die Beine in die Hände nehmen und sehr schnell, sehr weit weglaufen. Da kann der Charakter noch so toll sein, als Lebenspartnerin kämen sie für mich nicht in Frage, da ich selbst nur 1,75 bin. Ich bräuchte also jedes Mal einen Hocker oder eine Leiter und dat jeht für mich nich. ^^

Meine Zwergin ist auch kürzer als ich. So um die 1,62 rum, schätzungsweise. Für mich die perfekte Frau.

Also deine Frage ist wirklich nicht allgemein zu beantworten.

Antwort
von AppleistBeste, 75

10 cm kleiner als der mann

es gibt bei frauen nur zu groß, erst unter 1,50 ist klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community