Weinen wegen der Körpergröße?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du wächst noch bis 20 Jahre :D du bist 17 und 174cm Gross das ist doch eine gute größe für ein Mann und du wächst ja noch also mach dir keine Sorgen du schafst sicher die 1,80 und 1,80 ist doch eine sehr gute größe

Diese "Frau" hat einfach ein Fetish für Lulatsche. Wie groß ist die denn?
Kannst genau so gut argumentieren, dass sie dir zu oberflächlich für einen zivilisierten Menschen ist. Oder zu fett, zu hässlich, zu arrogant etc.

Du bist eigentlich schon relativ groß für dein Alter. Das Wachstum dauert beim Mann ca. bis zum 25. Lebensjahr an. Da schafst du noch locker mehrere cm bis dahin.

Deutsche gehören außerdem körperlich zu den größten Menschen der Welt. Daher sind hier viele verwöhnt, was dies angeht. 1,80m wäre die Durchschnittsgröße eines ausgewachsenen deutschen Mannes.
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

skorpionnutzer4
Fragesteller

glaubst du das ich die 6cm zum durchschnitt noch schaffe? diese Frau ist vlt 160cm oder so

LebenderToter  27.06.2016, 00:25
@skorpionnutzer4

1,60m !? Woher nimmst sie dann ihre Ansprüche? Ist das ein Scherz? :D

Kannst ihr ja sagen, dass sie ganz schön kleine Brüste für eine Frau hat. Ob die in Wirklichkeit ein kleiner Junge ist? ;D

Bei gesunder Ernährung und entsprechenden Sport ist dies durchaus möglich. Bodybuilding in jungen Jahren mindert aber das Wachstum im Bezug auf Höhe. Also lieber Fahrradfahren oder Joggen.

skorpionnutzer4
Fragesteller

haha ja :) das muntert auf

Was du dir für Sorgen machst. Es gibt immer Frauen, die kleiner sind., vor allem bei deiner Größe! Jungs wachsen in deinem Alter noch. Mach dir keine allzu große Gedanken!

Weißt du, ich bin in deinem Alter (weiblich) & sehr sehr groß. Ich kann dir sagen, dass jedes Mädchen welches auf dem Klischee (junge gross, mädchen klein) rumreitet, nicht so weit im Kopf ist. Sie wissen meist nicht was Liebe ist & müssen dies erst erfahren. Denn Liebe ist bedingungslos. Klar, bei größeren Männern fühlt man sich vielleicht eher geborgen, aber eine durchschnitts Frau sollte bei deiner Größe keine Probleme haben & es gibt aus große Mädchen die kleiner Jungen nehmen würden. Wenn der Rest passt, passt alles.

Hallo! Das Thema beschäftigt Dich - nicht nötig.

  • Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.
  • Deine Größe ist völlig normal. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.
  • Tom Cruise ist ausgewachsen, miss 1,70 - die Frauen reißen sich um ihn.Ich wünsche Dir alles Gute.