Wieso sollte man erst auf solche Gedanken kommen, wenn man vergeben ist? Das frage ich mich halt immer wieder, weil es bei einem Freund von mir genau so ist. Er ist an sich 'glücklich vergeben' und flirtet mit anderen Mädchen/kuschelt.

Wieso bist du also mit der Person zusammen, wenn du solche Dinge wie Kuscheln mit anderen tun würdest? Könntest ja weiterhin als Single leben und würdest deine/n PartnerIn nicht verletzen, wenn er/sie es rauskriegt bzw. es falsch versteht. Sorry, kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.

...zur Antwort

Es ist von Uni zu Uni verschieden. Ich würde mich am besten bei der Studienberatung melden, denn die können dir genaueres sagen.

...zur Antwort

Mit Leuten kommunizieren, die diesen Akzent haben? Oder selber mal nach Amerika und dort für ne Weile bleiben..? Man kriegt ihn nicht 100% hin so wie man es sich vorgestellt hat, aber Übung macht den Meister ;)

...zur Antwort

Ich würde ihr direkt sagen, was Sache ist. Ich meine, dass kann man doch nicht machen, vor allem wenn es ein versprechen ist und sie dasselbe auch von dir verlangt! Mach es ihr klar, dass es auch dir auf die Nerven geht und du damit nicht mehr umgehen kannst. 

...zur Antwort

Wie wäre es mit Nagelpeeling? 

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach? Wenn ihr in einer Beziehung seid, dann muss euch doch nichts peinlich sein..

...zur Antwort

https://www.google.de/search?hl=en-DE&tbs=simg:CAESggIJTqFWd7EQrEoa9gELEKjU2AQaAggADAsQsIynCBpgCl4IAxIm6gHnAekB7AHMAz2dBvID6AE-4yndPOstuj_1KN5g0sTrELck3pSEaMLFCLObQWIzTYz9B-AjvEn8E1mtY3nXuoHWo-2DR45sXONpAtalKY3jtbeN_1RHKumiAEDAsQjq7-CBoKCggIARIEMdDBuAwLEJ3twQkaZgoWCgRsZWFm2qWI9gMKCggvbS8wOXQ0OQobCghncmFwaGljc9qliPYDCwoJL20vMDIxc2RnChcKBXBsYW502qWI9gMKCggvbS8wNXMycwoWCgR3aW5n2qWI9gMKCggvbS8wODNzMgw&q=casual+ultras&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjArcfu_87RAhVGCSwKHcBqAXQQsw4IKA&biw=1267&bih=676

Das kommt bei Google Bilder raus.

...zur Antwort

Kenn ich zu gut!!! Omg haha ich hab das gleiche Problem, sogar öfters!! Du musst es ihr einfach sagen, also das du ihr nicht nachmachen willst, aber eigentlich schon gerne diese Tasche hättest, weil du ja auch davor schon davon geschwärmt hast!! Nur so funktioniert eine Freundschaft, immer ehrlich sein!!

...zur Antwort

overknees oder Leggins helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.